Ex-Frau von Michael Ballack: Simone Ballack heiratet ihren Jugendfreund

Simone Ballack und Andreas Mecky

Bei ihrer ersten Hochzeit hatte die Dreifache Mutter noch eine ganz andere Robe gewählt: pompös, mit Federbesatz und Strass-Steinchen.

Schon im letzten Sommer sahen wir Simone Ballack in einem Brautkleid.

In Kaiserslautern gingen sie zusammen zur Schule, gehörten derselben Clique an. Dann verloren sich die beiden mehr und mehr aus den Augen - bis Spätsommer 2018.

Am Samstag hat das sich Paar, das offiziell seit Anfang Dezember zusammen ist, das Jawort gegeben. Die beiden heirateten laut Bild im Standesamt Wolfratshausen und machten sowohl emotional als auch optisch den Angaben zufolge einen durch und durch harmonischen Eindruck: Sie trug lautBild ein kurzes weißes Spitzenkleid mit rundem Dekolleté. Er hatte sich für die zünftige Lederhos'n samt weißem Hemd und weißer Weste entschieden. "Aber ich konnte mir immer vorstellen, nochmal zu heiraten", sagt Simone Ballack, die mittlerweile als Gastronomie-Unternehmerin arbeitet, vor einigen Wochen. "Jetzt habe ich den Richtigen gefunden. Sonst hätte ich nicht Ja gesagt", schwärmte sie damals.

Informationen unserer Redaktion zufolge feierten die beiden in Geretsried. Nur vier Monate nach der romantischen Verlobung im Januar 2019 hat die 42-Jährige ihren Jugendfreund Andreas Mecky (45) geheiratet.

Simone Ballack war von 2008 bis 2012 mit Ex-Nationalspieler Michael Ballack verheiratet. Drei Kinder krönten das Glück, bevor ihre Beziehung zerbrach.

Related:

Comments

Latest news

Grundrente: Rentenkasse lehnt SPD-Pläne ab
Dass die SPD "die Sozialkassen plündern will, weil kein Geld mehr im Bereich des Haushalts vorhanden ist, das spricht für sich". Rund 1,2 Milliarden Euro sollten laut Medienberichten über die Kranken- und Arbeitslosenversicherung finanziert werden.

Atomabkommen Amerika warnt Teheran vor Angriffen auf US-Interessen
Die Bestrebungen der Europäer, ihre Unternehmen vor den Sanktionen zu schützen, waren bisher auch eher schwach auf der Brust. Inhalt dieser Entscheidung sei, dass der Iran "freiwillige Verpflichtungen" aus diesem Abkommen von 2015 "reduzieren" werde.

Relegation 2018/19 - Modus, Termine, Übertragung
Bundesliga Union Berlin auf dem dritten Platz, knapp hinter dem SC Paderborn und knapp vor dem Hamburger SV. Sky-Abonnenten schauen genauso in die Röhre wie alldiejenigen, die auf eine Übertragung im Free-TV hofften.

Nachwuchs - Kim Kardashians Leihmutter ist in den Wehen
Kardashian und West hatten vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter bereits ihre Tochter Chicago bekommen. Die Leihmutter des Paares liege mit dem Jungen in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem Sender CNN.

Luzerner Rapperin Loredana festgenommen - Hat sie ein Ehepaar um 700'000 Franken betrogen?
Die Rapperin Loredana Zefi und ihr Bruder sollen sie gemäss Aussagen das Betrugsopfer erpresst, genötigt und bedroht haben. Neben der Festnahme habe auch eine Hausdurchsuchung bei Loredana stattgefunden, wie 20 Minuten berichtete.

Other news