Armbrust-Drama mit drei Toten in Passau

Pension_Passau_Dreifachmord_5F9D5600104CB3F9

In ihren Leichen steckten Pfeile.

Bei den Aufgefundenen handelt es sich um eine 33-Jährige und einen 53-Jährigen aus Rheinland-Pfalz, sowie um eine 30-Jährige aus Niedersachsen. In welchem Verhältnis sie zueinander standen, war ebenfalls unklar. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion der Leichen an. "Hinweise für eine Beteiligung weiterer Personen gibt es derzeit nicht", teilte die Polizei mit.

Mitarbeiter einer Pension in Passau machen am Mittag eine grausige Entdeckung: In einem der Zimmer liegen drei Leichen. Die Polizei hatte zwei Armbrüste am Fundort sichergestellt. Sie stammen den Angaben zufolge aus Niedersachsen und Rheinland-Pfalz und hatten sich am Freitag in der Pension eingemietet. Es sei noch völlig offen, wie die drei Menschen ums Leben kamen, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Ermittlungen dauerten an. Der Betrieb lief, ein Schild zeigte an: "Heute geöffnet". Das dortige Gasthaus mit Biergarten und angegliederter 22-Zimmer-Pension ist nicht nur beliebtes Ausflugsziel der Passauer, sondern auch Top-Tipp auf dem Internet-Buchungsportal booking.com.

Angestellte der Pension in Passau hatten die drei Toten am Samstagmittag in einem Gästezimmer entdeckt. Dort bezieht gerade eine junge Frau die Betten. Es gebe bislang keine neuen Erkenntnisse. "Das ist wie ein schlechter Krimi", sagt ihr Mann und schüttelt den Kopf.

Related:

Comments

Latest news

Anna Sorokin: Lange Haftstrafe für deutsche Hochstaplerin
Sogar ein Flug mit einem Privatjet und einen Luxusurlaub nach Marokko im Wert von 62.000 US-Dollar hatte sie sich erschlichen. Das Gericht ordnete zudem an, dass die Verurteilte fast 200.000 Dollar an Geschädigte zurückzahlen muss.

SPD will Grundrente voraussichtlich nicht nur aus Steuern finanzieren
Weil die Rentenkasse den Arbeitgeberbeitrag für Senioren übernimmt, müsste sie demnach rund 400 Millionen Euro weniger überweisen. Die so genannte Nachhaltigkeitsrücklage der gesetzlichen Rentenversicherung hatte im März bei 37,2 Milliarden Euro gelegen.

Bayern:Bayern kann 29. Meistertitel feiern: Nürnberg droht Abstieg
Stuttgart - Der VfB Stuttgart empfängt an diesem Samstag ( alle Spiele beginnen um 15.30 Uhr) den VfL Wolfsburg. Mit Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach haben die Westfalen machbare Aufgaben vor der Brust.

Zum Muttertag: Heidi Klum stillt vor Riesenpublikum
Ungeschminkt , in Jogginghose und Top präsentiert das Model im Video stolz ihre Babykugel, die sie liebevoll streichelt. Tag 1 mit klein Leni. "Was für ein Segen, vier großartige Kinder zu haben", so Klum.

Ex-Frau von Michael Ballack: Simone Ballack heiratet ihren Jugendfreund
Am Samstag hat das sich Paar, das offiziell seit Anfang Dezember zusammen ist, das Jawort gegeben. Simone Ballack war von 2008 bis 2012 mit Ex-Nationalspieler Michael Ballack verheiratet.

Other news