Dänische Opfer von Anschlägen in Sri Lanka in Aarhus beigesetzt

Die Särge der drei Kinder des dänischen Unternehmers Povlsen bei der Trauerfeier in Aarhus

Kronprinzessin Mary (47) und Kronprinz Frederik (50), enge Freunde der Povlsens, waren ebenfalls anwesend und mussten die Tränen ihrer trauernden Kinder trocknen. Die herzzerreißenden Bilder seht ihr im Video oben.

Anders Holch Povlsen und seine Ehefrau waren sichtlich mitgenommen, immer wieder musste er sie stützen.

Das dänische Prinzenpaar und ihre drei Kinder nehmen an der Trauerfeier in Aarhus teil.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Bei einem Terror-Anschlag am Ostersonntag verlor er drei seiner Kinder, die nun auf dem kleinen Ormslev-Friedhof außerhalb von Aarhus beigesetzt wurden. Bei ihnen handelt es sich um drei der vier Kinder des reichsten Mannes Dänemarks, des Eigentümers des Modekonzerns Bestseller, Anders Holch Povlsen. Dabei kamen mehr als 250 Menschen ums Leben, darunter mindestens 40 Ausländer. Hunderte schlossen sich Ende April einem Trauermarsch im Wohnort der Familie an.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Dänemark - 19-jähriger Däne tritt fürs Klima in den Hungerstreik
Um seinen Körper für den Hungerstreik zu trimmen, hat er nämlich zuletzt nach und nach immer weniger gegessen. Selbst die schwedische Klimaschutzikone Greta Thunberg ist mittlerweile auf seine Aktion aufmerksam geworden.

Bluthochdruck-Mittel: Rückrufaktion für den Blutdruck-Senker Candesartan - Falsche Kennzeichnung
Der Fehler betrifft die Angabe der Stärke auf der Faltschachtel: "32 mg/12,5 mg anstelle von 32 mg/25 mg". Dies könnte zu Überdosierungen und erheblichen gesundheitlichen Problemen bei den Betroffenen führen.

Putin ging aufs Eis und fabrizierte Tore und einen Sturz
Als Hockey-Legenden war unter anderem Wjatscheslaw Fetissow, Viktor Schalimow und Alexej Kassatonow mit von der Partie. Der russische Präsident hat neben seiner Leidenschaft fürs Eishockey auch einen Schwarzen Gürtel im Judo.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news