Prinz Harry wechselt bei Baby Archie die Windeln

Neu-Papa Prinz Harry Ein Termin jagt den nächsten

Am 6. Mai war es dann soweit: Meghan brachte einen Sohn namens Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt.

Nun bleibt nur ein enges Familienmitglied übrig, das Archie noch nicht begrüßen konnte: Prinz Charles (70) musste am Tag nach der Geburt für einen mehrtätigen Besuch nach Deutschland reisen - er soll seinen Enkel am Donnerstag besuchen kommen. Die Herzogin nutzte ihren offiziellen Instagram-Account sussexroyal, um der Welt einen Blick auf ihren Sohn zu gewähren - oder zumindest auf ein Detail des Mini-Royals. Darüber hinaus erhielt Herzogin Meghan eine Fülle von Glückwünschen zum ersten Muttertag in ihrem Leben. Gesehen haben ihn ihr Schwager Prinz William und dessen Ehefrau Herzogin Kate aber bis jetzt noch nicht. Das soll sich nun ändern. Der Grund für das späte Treffen sei der straffe Terminplan, den Kate und William derzeit hätten. William sagte bereits in der letzten Woche, dass er aufgrund der Geburt "total aufgeregt" sei und es kaum erwarten könne, Baby Archie kennenzulernen.

Eine der ersten, die den frischgebackenen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan samt Söhnchen einen Besuch abstatteten, war übrigens Lady Jane Fellowes, die ältere Schwester von Williams und Harrys verstorbener Mutter Prinzessin Diana. "Sie wollten diese Privatsphäre mit ihrem Kind".

Kurz nach seiner Geburt besuchten Queen Elizabeth II (93) und Prinz Philip (97) ihren Urenkel.

Mittlerweile ist der Herzog wieder zurück auf Frogmore Cottage.

Related:

Comments

Latest news

Erstes ESC-Halbfinale: Diese zehn Länder singen sich ins Finale
Montenegro , Finnland , Ungarn , Georgien und Portugal schafften dagegen den Sprung in die Endrunde nicht. Auch der Zwergenstaat San Marino schaffte überraschend den Finaleinzug, außerdem Slowenien .

McDonald's-Filialen werden Ersthelfer für US-Bürger in Not
Die amerikanische Botschaft in Wien verkündete auf Facebook eine entsprechende Partnerschaft mit McDonald's Austria. Dazu werde eine telefonische 24-Stunden-Hotline von den Restaurants zur Botschaft eingerichtet.

Michael Wendler präsentiert seine Laura Müller halbnackt im Video
Und das, obwohl "Der Wendler" vorher gleich vier neue Hits und drei neue Videos für seine Show versprochen hatte. Aber wenn du gute Musik machen willst, lass Laura da weg. "Das kommt wie Alter Mann mit Lolita rüber".

Star Trek: Amazon sichert sich Picard-Serie
Die neue Serie dreht sich angeblich um eine archäologische Mission, auf der sich Picard befindet. Produziert wird die Star Trek-Auskopplung von dem Sender CBS .

Medikamenten-Rückruf: Blutdrucksenker Candesartan - Kennzeichnungsfehler
In der Vergangenheit wurden schon häufiger blutdrucksenkende Medikamente wegen Verunreinigung zurück gerufen. Dies könnte zu Überdosierungen und erheblichen gesundheitlichen Problemen bei den Betroffenen führen.

Other news