Oliver Pocher auf Instagram: "Let's Dance"-Teilnehmer hängt am Tropf"

Kurz vor

Related:

Comments

Latest news

Natascha Ochsenknecht: Not-OP wegen eines Nasen-Tumors
Der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin wurde nach eigenen Angaben in einer Not-OP ein Tumor oberhalb der Nase entfernt. Wieder zurück in der Hauptstadt, sei das Nasenbluten extrem geworden, sie habe die Nacht im Sitzen verbringen müssen.

Liberale im EU-Parlament wollen mit Macron-Liste Renaissance neue Fraktion bilden
Die Wähler in den EU-Staaten entscheiden zwischen dem 23. und dem 26. Mai über die neue Zusammensetzung des Europaparlaments.

Anatol Herzfeld im Alter von 88 Jahren gestorben - Boulevard
Der Beuys-Schüler schuf sie auf dem Gelände in seinem dortigen Atelier vor den Augen der Besucher des Freilicht-Kunstmuseums. Mit Herzfeld starb am vergangenen Freitag der letzte Künstler aus der Gründungsriege der Museumsinsel.

EU-Staaten müssen Arbeitgeber zu Arbeitszeiterfassung verpflichten
Bisher muss der Arbeitgeber lediglich Zeiten, die über die werktägliche Arbeitszeit von acht Stunden hinausgehen, gem. Auf die Anforderungen einer "Arbeitswelt 4.0" könne man nicht mit mit einer "Arbeitszeiterfassung 1.0" reagieren.

"Das Traumschiff": Ex-Fußball-Star Roman Weidenfeller geht mit an Bord

Other news