Testspiel: Nitro zeigt Deutschland gegen Deutschland

Die neue Fan-Nähe der Nationalelf!

Im Juni schafft es sogar ein Trainingsspiel der deutschen Nationalmannschaft ins Fernsehen.

Und das zur kinderfreundlichen Uhrzeit: Am Mittwoch, den 5. Juni, zeigt der Free-TV-Sender Nitro ab 17.15 Uhr einen internen Test des DFB-Kaders. Austragungsort ist der Aachener Tivoli. Bei der zwei Mal 30 Minuten dauernden Einheit spielt eine deutsche Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft. Wenige Tage später, am 8. und 11. Juni, steigen schließlich die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland und Estland, die bei RTL zu sehen sein werden.

Moderiert wird das Match von Thomas Wagner, als Kommentator fungiert Marco Hagemann mit Experte Steffen Freund - also alles wie bei einem echten Länderspiel.

Related:

Comments

Latest news

Natascha Ochsenknecht: Not-OP wegen eines Nasen-Tumors
Der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin wurde nach eigenen Angaben in einer Not-OP ein Tumor oberhalb der Nase entfernt. Wieder zurück in der Hauptstadt, sei das Nasenbluten extrem geworden, sie habe die Nacht im Sitzen verbringen müssen.

Trump lobt Orban: Er macht "hervorragenden" Job - Politik
Jetzt war es so weit - und Trump war voll des Lobes für seinen Gast. "Sie haben einen guten Job gemacht und Ihr Land sicher gehalten".

Anatol Herzfeld im Alter von 88 Jahren gestorben - Boulevard
Der Beuys-Schüler schuf sie auf dem Gelände in seinem dortigen Atelier vor den Augen der Besucher des Freilicht-Kunstmuseums. Mit Herzfeld starb am vergangenen Freitag der letzte Künstler aus der Gründungsriege der Museumsinsel.

"Das Traumschiff": Ex-Fußball-Star Roman Weidenfeller geht mit an Bord

Erstes ESC-Halbfinale: Diese zehn Länder singen sich ins Finale
Montenegro , Finnland , Ungarn , Georgien und Portugal schafften dagegen den Sprung in die Endrunde nicht. Auch der Zwergenstaat San Marino schaffte überraschend den Finaleinzug, außerdem Slowenien .

Other news