Testspiel: Nitro zeigt Deutschland gegen Deutschland

Die neue Fan-Nähe der Nationalelf!

Im Juni schafft es sogar ein Trainingsspiel der deutschen Nationalmannschaft ins Fernsehen.

Und das zur kinderfreundlichen Uhrzeit: Am Mittwoch, den 5. Juni, zeigt der Free-TV-Sender Nitro ab 17.15 Uhr einen internen Test des DFB-Kaders. Austragungsort ist der Aachener Tivoli. Bei der zwei Mal 30 Minuten dauernden Einheit spielt eine deutsche Mannschaft gegen eine deutsche Mannschaft. Wenige Tage später, am 8. und 11. Juni, steigen schließlich die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland und Estland, die bei RTL zu sehen sein werden.

Moderiert wird das Match von Thomas Wagner, als Kommentator fungiert Marco Hagemann mit Experte Steffen Freund - also alles wie bei einem echten Länderspiel.

Related:

Comments

Latest news

Oliver Pocher auf Instagram: "Let's Dance"-Teilnehmer hängt am Tropf"

Natascha Ochsenknecht: Not-OP wegen eines Nasen-Tumors
Der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin wurde nach eigenen Angaben in einer Not-OP ein Tumor oberhalb der Nase entfernt. Wieder zurück in der Hauptstadt, sei das Nasenbluten extrem geworden, sie habe die Nacht im Sitzen verbringen müssen.

Trump lobt Orban: Er macht "hervorragenden" Job - Politik
Jetzt war es so weit - und Trump war voll des Lobes für seinen Gast. "Sie haben einen guten Job gemacht und Ihr Land sicher gehalten".

DFB-Frauen-Nationalmannschaft: Pferdeschwänze-Werbung
Erstmals ausgestrahlt wird das Video am Dienstagabend vor der Tagesschau gegen 19.57 Uhr. Aber Frauen-Fußball ist hier in der Öffentlichkeit weiterhin nur wenig präsent.

EU-Staaten müssen Arbeitgeber zu Arbeitszeiterfassung verpflichten
Bisher muss der Arbeitgeber lediglich Zeiten, die über die werktägliche Arbeitszeit von acht Stunden hinausgehen, gem. Auf die Anforderungen einer "Arbeitswelt 4.0" könne man nicht mit mit einer "Arbeitszeiterfassung 1.0" reagieren.

Other news