Italien: Sea-Watch rettet trotz Blockade-Drohung von Salvini 65 Migranten

Die Rettung von Flüchtlingen vor Libyen wird immer schwerer

Die deutsche Hilfsorganisation Sea-Watch hat nach eigenen Angaben 65 Menschen von einem Schlauchboot vor der Küste Libyens gerettet. Das Boot der Flüchtlinge sei von einem zivilen Aufklärungsflugzeug entdeckt worden.

Viele der geretteten Menschen litten unter Erschöpfung, Dehydrierung und Seekrankheit, erklärte Sea-Watch. Hinzu kommen die Niederlande, unter deren Flagge das Rettungsschiff Sea-Watch 3 fährt. Man habe die Zuweisung eines sicheren Hafens angefordert und warte auf Anweisungen. "Unsere Häfen sind und bleiben geschlossen", sagte er. Italiens rechter Innenminister Matteo Salvini machte erneut klar, dass das Schiff in Italien nicht anlegen dürfe. Und sie nicht nur auf Wahlplakaten zu beschwören.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Netzschau zum Eurovision Song Contest 2019 — Reaktionen von Twitter
Hinter " S!sters " landeten Weißrussland und mit Großbritannien ein weiteres "Top 5"-Land, das automatisch im Finale gesetzt ist". Das isländische Fernsehen könnte von der "European Broadcasting Union" für das Verhalten von Hatari noch gemaßregelt werden.

Prinz Harry fachsimpelt über Baby-Verhalten - Leute
Das Dokument gibt den vollen Namen des jüngsten Royal Babys als Archie Harrison Mountbatten-Windsor an. Die offizielle Geburtsurkunde verrät jetzt, in welchem Krankenhaus Baby Archie zur Welt gekommen ist.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news