Königlicher Nachwuchs: Prinz Louis ist ein kleines Laufwunder

Herzogin Kate Erster Einblick in ihr neues Gartenprojekt

Kate war an der Konzeption des Gartens beteiligt, der mit Baumhaus, Wasserfall und Seilschaukel Familien mit Kindern zum Verweilen einladen soll. Dabei setzt die 37-Jährige nicht nur auf Must-haves von Designern, die uns ein halbes Vermögen kosten würden, sondern greift auch des Öfteren, genau wie ihre Schwägerin Herzogin Meghan, auf Trendteile unser liebsten Fashion-Retailer wie ZARA, H&M & Co. Kate trug ein wunderschönes tailliertes Midi-Kleid der schwedischen Modemarke &Other Stories. Mit diesem Waldgarten will die Herzogin die frühkindliche Entwicklung fördern.

Aktiv draußen in der Natur zu sein, bringe große Vorteile für das körperliche und geistige Wohlergehen, vor allem für junge Kinder, sagte Kate in einem Video, das der Kensington-Palast am Montag per Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte. Wir schauen uns aber nicht nur die florale Robe bei der Duchess of Cambridge ab, sondern auch das Styling und kombinieren zum It-Piece sommerliche Keilabsätze mit Bastsohle und schillernde Statement-Ohrringe. Am vergangenen Sonntag (19. Mai) führte Kate ihren härtesten Kritikern ihr Gartenprojekt in Chelsea vor: Prinz William, 36, Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 4, und Prinz Louis, 1.

Related:

Comments

Latest news

Eurovision Song Contest: Niederlande gewinnen, Deutschland Drittletzter
Das deutsche Duo S!sters landet am Ende auf dem drittletzten Platz - gedemütigt durch null Punkte von den Zuschauern. Nach der Vergabe der Jury-Punkte hatte zunächst noch der Schwede John Lundvik mit "Too Late For Love" vorne gelegen.

Huawei: Google hat Huawei mit sofortiger Wirkung die Android-Lizenz entzogen
Ein Update auf das gerade vorgestellte Android Q wird es für aktuelle Smartphone-Modelle von Huawei aber wohl nicht geben. Dadurch wird es Huawei faktisch unmöglich, die breite Masse weiterhin mit wettbewerbsfähigen Smartphones zu beliefern.

Europa: TV-Duell: Timmermans und Weber für Ende von Kurzflügen
Er sagte, auch er verfolge das Ziel, dass die EU bis 2050 klimaneutral wirtschaften solle - aber sein Weg sei ein anderer. Eine verpflichtende Abgabe auf den Ausstoß von klimaschädlichen Kohlendioxid (CO2) lehnt er allerdings ab.

Star Trek - Picard: Offizieller Titel bestätigt, erstes Material gezeigt
Star Trek - Picard nennt sich die neue Star Trek-Serie, für die Patrick Stewart noch einmal in diese Paraderolle schlüpft. Michael Chabon versicherte aber, dass man versuche, eine hoffnungsvolle und positive Vision der Zukunft zu zeichnen.

Kim Kardashian: So verrückt ist der Babyname ihres 4. Kindes!
Auf Instagram veröffentlichte die 38-Jährige ein Foto, das den Säugling in einem Kinderbett zeigte. Die griechische Herkunft des Wortes Psalm kann als "gezupftes Lied" übersetzt werden.

Other news