Mit nur 22 Jahren: Tochter von Slipknot-Star Shawn Crahan ist tot!

Shawn Crahan alias Clown trauert um seine Tochter Gabrielle

So ist auch der Mitbegründer der Kultgruppe, Shawn Crahan, privat in erster Linie ein liebender Familienvater, der nun um seine Tochter Gabrielle trauern muss. Der Mitgründer der Heavy Metal Band trauert mit seiner Frau Chantal Crahan und seiner Familie um seine jüngste Tochter Gabrielle Cahan, die tragischerweise im Alter von 22 Jahren überraschend verstorben ist. Die Todesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Heute ist der härteste Tag meines Lebens, ich bin verwirrt, ich bin wütend, ich bin so unglaublich traurig. Im Namen seiner Familie bittet er darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. "Wir waren beste Freunde, uns verband so viel und jetzt bist du nicht mehr hier". Auf Instagram schreibt der Musiker rührende Worte. Auch sie nahmen in den sozialen Medien Abschied von ihrer Schwester. Zu einem alten Kinderfoto schreibt sie: "Ich stehe unter Schock und habe keine Ahnung, wie ich mit den Emotionen umgehen soll". Dieser Verlust hinterlässt ein großes Loch, und unser Leben wird niemals mehr dasselbe sein. "22 ist zu jung zum Sterben". Die Vorbereitungen für eine Beerdigung im engsten Kreis der Familie in Des Moines, Iowa sollen bereits laufen. So bekunden nicht nur Slipknot-Fans ihr Beileid, sondern auch Crahans Bandkollege Corey Taylor: "Mein Herz ist für meinen Bruder gebrochen. Sie wird vermisst werden". Shawn Crahan, der Slipknot 1993 gründete und inzwischen das letzte Gründungsmitglied der Band ist, hat mit Ehefrau Chantel Crahan drei weitere Kinder - die Söhne Simon und Gage, sowie Tochter Alexandria.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Related:

Comments

Latest news

Eurovision Song Contest: Niederlande gewinnen, Deutschland Drittletzter
Das deutsche Duo S!sters landet am Ende auf dem drittletzten Platz - gedemütigt durch null Punkte von den Zuschauern. Nach der Vergabe der Jury-Punkte hatte zunächst noch der Schwede John Lundvik mit "Too Late For Love" vorne gelegen.

Salvini reagiert verärgert:Italien beschlagnahmt "Sea-Watch 3"
Er stellte daraufhin die Frage, wer in der Regierung eine solche Entscheidung gegen seine ausdrückliche Anordnung getroffen habe. Innenminister Matteo Salvini hatte die "Sea-Watch 3" mehrfach davor gewarnt, sich italienischem Hoheitsgewässern zu nähern.

Meisterkonferenz! Bundesliga Finale live bei Sky oder Sky Ticket
Dafür benötigen Sie entweder ein klassisches Abo für das Bundesliga-Paket des Senders oder ein vorübergehendes Sky-Ticket-Abo. Konferenz: Bundesliga im Live-Stream kostenlos - was läuft im Free-TV? Die Rechte liegen hier vollumfänglich bei Sky .

Star Trek - Picard: Offizieller Titel bestätigt, erstes Material gezeigt
Star Trek - Picard nennt sich die neue Star Trek-Serie, für die Patrick Stewart noch einmal in diese Paraderolle schlüpft. Michael Chabon versicherte aber, dass man versuche, eine hoffnungsvolle und positive Vision der Zukunft zu zeichnen.

Deutschland - Verbrauch von Plastiktüten in Deutschland sinkt erneut
Ein schwerwiegender Grund dafür ist, dass der Handel freiwillig Geld für Plastik-Tragetaschen verlangt. Seit man an der Kasse für eine Plastiktüte bezahlen muss, ist der Verbrauch nochmals zurückgegangen.

Other news