Ex-Bachelorette Nadine Klein zeigt ihre neue Liebe - Fans freuen sich

Erster Auftritt als Paar – doch verliebt sieht anders aus

Nadine Klein (33) strahlt endlich wieder vor Liebesglück!

Die Bachelorette hat einen neuen Rosen-Prinzen gefunden ... Als "Bachelor"-Kandidatin 2018 konnte sie bei Daniel Völz (34) nicht landen".

Vor mehr als sechs Monaten trennte sich Nadine Klein von Alexander Hindersmann, dem sie im "Bachelorette"-Finale die letzte Rose überreichte".

Nadine Klein hat allen Grund zur Freude, denn sie ist wieder glücklich vergeben. Beinahe jeden Tag postete sie bei Instagram Episoden aus ihrem Single-Dasein. Sie stellte uns nämlich ihren neuen Freund auf Instagram vor. Darunter setzte sie schlicht ein Herz-Emoji. Die beiden frisch Verliebten kommen auch bei den Fans richtig gut an.

Wer der Blondschopf ist und wo sich die beiden kennengelernt haben, lässt Nadine offen. Zu ihrem Schatz gibt es noch nicht viele Informationen: Ihr Herzblatt steht nicht in der Öffentlichkeit - sein Name ist Tim und er ist Berliner.

Related:

Comments

Latest news

USA gewähren Huawei 90 Tage Aufschub
Das Handelsministerium erklärte, es werde untersuchen, ob der Aufschub über 90 Tage hinaus verlängert werde. Mit Blick auf den Android-Bann sagte der Huawei-Gründer, man sei mit Google im Gespräch über eine Lösung.

Peinlich! Heidi Klum will mit Bayern-Stars feiern und erhält Abfuhr
Vor der Mannschaftskabine mussten sich die feierwütigen Partygäste jedoch erst einmal in Geduld üben. Auch Heidi Klum ließ sich das Bundesliga-Finalspiel am Samstagnachmittag nicht entgehen.

US-Bundesstaat Georgia: Milliardär zahlt Kredite für Hunderte Studenten ab
Bei dem Geld handele es sich um ein "befreiendes Geschenk": Es gebe den Uni-Absolventen "die Freiheit, ihren Träumen zu folgen". Ein US-Milliardär will die Studienkredite von knapp 400 schwarzen Hochschulabsolventen im Bundesstaat Georgia abbezahlen.

Ex-DSDS Kandidat singt unser Nachbarland ins ESC-Finale
Einen 24-Jährigen als alten Hasen zu bezeichnen, das ist - zugegeben - nicht übermäßig charmant. Luca Hänni hat mittlerweile aber schon wieder eine neue Freundin.

Königlicher Nachwuchs: Prinz Louis ist ein kleines Laufwunder
Kate trug ein wunderschönes tailliertes Midi-Kleid der schwedischen Modemarke &Other Stories. Mit diesem Waldgarten will die Herzogin die frühkindliche Entwicklung fördern.

Other news