Ex-Bachelorette Nadine Klein zeigt ihre neue Liebe - Fans freuen sich

Es sieht ganz so aus als hätte

Nadine Klein (33) strahlt endlich wieder vor Liebesglück!

Die Bachelorette hat einen neuen Rosen-Prinzen gefunden ... Als "Bachelor"-Kandidatin 2018 konnte sie bei Daniel Völz (34) nicht landen".

Vor mehr als sechs Monaten trennte sich Nadine Klein von Alexander Hindersmann, dem sie im "Bachelorette"-Finale die letzte Rose überreichte".

Nadine Klein hat allen Grund zur Freude, denn sie ist wieder glücklich vergeben. Beinahe jeden Tag postete sie bei Instagram Episoden aus ihrem Single-Dasein. Sie stellte uns nämlich ihren neuen Freund auf Instagram vor. Darunter setzte sie schlicht ein Herz-Emoji. Die beiden frisch Verliebten kommen auch bei den Fans richtig gut an.

Wer der Blondschopf ist und wo sich die beiden kennengelernt haben, lässt Nadine offen. Zu ihrem Schatz gibt es noch nicht viele Informationen: Ihr Herzblatt steht nicht in der Öffentlichkeit - sein Name ist Tim und er ist Berliner.

Related:

Comments

Latest news

Formel-1-Legende Niki Lauda gestorben
Die Lunge des dreifachen Formel-1-Weltmeisters war bereits durch seinen schweren Unfall 1976 auf dem Nürburgring vorgeschädigt. Diese Frage richtete der 70-Jährige erst Anfang des Monats an seine mittlerweile über 10.000 Instagram-Follower (Stand: 21.

Regierungskrise in Österreich: Misstrauensantrag gegen Kanzler Kurz angekündigt
Nach der Entlassung von Kickl hat dieser nun signalisiert, dass die FPÖ durchaus den Misstrauensantrag mittragen könnte. Im Fall der sozialdemokratischen SPÖ ist sich die Expertin nicht sicher, wie sich die Partei am Ende verhalten wird.

USA gewähren Huawei 90 Tage Aufschub
Das Handelsministerium erklärte, es werde untersuchen, ob der Aufschub über 90 Tage hinaus verlängert werde. Mit Blick auf den Android-Bann sagte der Huawei-Gründer, man sei mit Google im Gespräch über eine Lösung.

"Game of Thrones": Auf diese Tode verzichteten die Macher im Finale
Nachdem in der vierten Folge der achten Staffel ein Kaffeebecher im Bild zu sehen war , wurde nun eine Plastikflasche vergessen. Viele Fans haben so ihre Probleme mit der letzten Staffel von "Game of Thrones" .

Wegen Extrem-Diäten: Sophie Turner hatte ein Jahr lang keine Periode mehr
Als Turner mit der Arbeit an der Serie begann, war sie erst 15 Jahre alt - der Dreh war ihr Debüt als Schauspielerin. Ihr frischgebackener Ehemann, Joe Jonas , habe ihr bei der Bewältigung ihrer Probleme immer zur Seite gestanden.

Other news