"Game of Thrones": Auf diese Tode verzichteten die Macher im Finale

Game of Thrones“ HBO

Die allerletzte Folge der Kult-Serie war ein riesiges Geheimprojekt. Nach der Schlacht um "Königsmund" endet die Fantasy-Saga. Nachdem in der vierten Folge der achten Staffel ein Kaffeebecher im Bild zu sehen war, wurde nun eine Plastikflasche vergessen.

Der Kampf um den Eisernen Thron ist vorbei: Über acht Staffeln hinweg wurde Game of Thrones zum ersten wirklich globales Serienereignis des Streamingzeitalters.

Viele Fans haben so ihre Probleme mit der letzten Staffel von "Game of Thrones". Nach der letzten Episode folgt dann noch eine rund zweistündige Dokumentation. Trotz großer Kritik im Netz steigt die Spannung.

Related:

Comments

Latest news

Salvini reagiert verärgert:Italien beschlagnahmt "Sea-Watch 3"
Er stellte daraufhin die Frage, wer in der Regierung eine solche Entscheidung gegen seine ausdrückliche Anordnung getroffen habe. Innenminister Matteo Salvini hatte die "Sea-Watch 3" mehrfach davor gewarnt, sich italienischem Hoheitsgewässern zu nähern.

Huawei: Google hat Huawei mit sofortiger Wirkung die Android-Lizenz entzogen
Ein Update auf das gerade vorgestellte Android Q wird es für aktuelle Smartphone-Modelle von Huawei aber wohl nicht geben. Dadurch wird es Huawei faktisch unmöglich, die breite Masse weiterhin mit wettbewerbsfähigen Smartphones zu beliefern.

Trump verschiebt Entscheidung über Autozölle - Wirtschaft
US-Handelsminister Wilbur Ross argumentierte, das Entwicklungspotenzial für Fahrzeugtechnik habe auch eine militärische Dimension. Stahl- und Aluminiumimporte aus der Türkei werden künftig nur noch mit 25 Prozent statt wie bisher mit 50 Prozent Zoll belegt.

Star Trek - Picard: Offizieller Titel bestätigt, erstes Material gezeigt
Star Trek - Picard nennt sich die neue Star Trek-Serie, für die Patrick Stewart noch einmal in diese Paraderolle schlüpft. Michael Chabon versicherte aber, dass man versuche, eine hoffnungsvolle und positive Vision der Zukunft zu zeichnen.

Deutschland - Verbrauch von Plastiktüten in Deutschland sinkt erneut
Ein schwerwiegender Grund dafür ist, dass der Handel freiwillig Geld für Plastik-Tragetaschen verlangt. Seit man an der Kasse für eine Plastiktüte bezahlen muss, ist der Verbrauch nochmals zurückgegangen.

Other news