Peinlich! Heidi Klum will mit Bayern-Stars feiern und erhält Abfuhr

Heidi Klum Bill Tom Kaulitz

Außerdem habe sich die Mannschaft dazu entschlossen, allein in der Kabine zu feiern.

Wie die tz berichtet, hatten die Bayern-Stars wohl keine Lust auf einen Besuch. Auch Heidi Klum ließ sich das Bundesliga-Finalspiel am Samstagnachmittag nicht entgehen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz und dessen Bandkollegen erlebten sie das Spiel hautnah in der Allianz Arena. "Hol ma uns des Ding", schrieb die GNTM-Macherin zu einem kurzen Clip vor dem Anpfiff auf Instagram.

Bei einigen Dortmund-Fans kam Klums Positionierung Pro-FCB nicht gut an.

Heidi Klum (45) tauschte am Samstag den Laufsteg gegen das Stadion!

Als die Bayern-Spieler dann die Meisterschale in der Hand hielten, wollten Heidi Klum, Tom Kaulitz und der Rest der Band Tokio Hotel zusammen mit den Rekordmeistern in der Kabine feiern. Nach dem Spiel machte sich die Modelmama zielstrebig auf dem Weg zum Kabinentrakt. Vor der Mannschaftskabine mussten sich die feierwütigen Partygäste jedoch erst einmal in Geduld üben. Laut der "BILD"-Zeitung verwehrte ihnen ein Mitarbeiter den Zutritt".

Related:

Comments

Latest news

Ex-DSDS Kandidat singt unser Nachbarland ins ESC-Finale
Einen 24-Jährigen als alten Hasen zu bezeichnen, das ist - zugegeben - nicht übermäßig charmant. Luca Hänni hat mittlerweile aber schon wieder eine neue Freundin.

Mit nur 22 Jahren: Tochter von Slipknot-Star Shawn Crahan ist tot!
Zu einem alten Kinderfoto schreibt sie: "Ich stehe unter Schock und habe keine Ahnung, wie ich mit den Emotionen umgehen soll". Dieser Verlust hinterlässt ein großes Loch, und unser Leben wird niemals mehr dasselbe sein. "22 ist zu jung zum Sterben".

Königlicher Nachwuchs: Prinz Louis ist ein kleines Laufwunder
Kate trug ein wunderschönes tailliertes Midi-Kleid der schwedischen Modemarke &Other Stories. Mit diesem Waldgarten will die Herzogin die frühkindliche Entwicklung fördern.

Wegen Extrem-Diäten: Sophie Turner hatte ein Jahr lang keine Periode mehr
Als Turner mit der Arbeit an der Serie begann, war sie erst 15 Jahre alt - der Dreh war ihr Debüt als Schauspielerin. Ihr frischgebackener Ehemann, Joe Jonas , habe ihr bei der Bewältigung ihrer Probleme immer zur Seite gestanden.

Nordrhein-Westfalen - Riesen-Eurojackpot geht nach Deutschland und Polen
So räumte 2016 ein Spieler aus Baden-Württemberg 90 Millionen ab - damals der höchste Gewinn in der deutschen Lottogeschichte. Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht jeweils zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und nach Polen .

Other news