Peinlich! Heidi Klum will mit Bayern-Stars feiern und erhält Abfuhr

FC Bayern München- Eintracht Frankfurt

Außerdem habe sich die Mannschaft dazu entschlossen, allein in der Kabine zu feiern.

Wie die tz berichtet, hatten die Bayern-Stars wohl keine Lust auf einen Besuch. Auch Heidi Klum ließ sich das Bundesliga-Finalspiel am Samstagnachmittag nicht entgehen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz und dessen Bandkollegen erlebten sie das Spiel hautnah in der Allianz Arena. "Hol ma uns des Ding", schrieb die GNTM-Macherin zu einem kurzen Clip vor dem Anpfiff auf Instagram.

Bei einigen Dortmund-Fans kam Klums Positionierung Pro-FCB nicht gut an.

Heidi Klum (45) tauschte am Samstag den Laufsteg gegen das Stadion!

Als die Bayern-Spieler dann die Meisterschale in der Hand hielten, wollten Heidi Klum, Tom Kaulitz und der Rest der Band Tokio Hotel zusammen mit den Rekordmeistern in der Kabine feiern. Nach dem Spiel machte sich die Modelmama zielstrebig auf dem Weg zum Kabinentrakt. Vor der Mannschaftskabine mussten sich die feierwütigen Partygäste jedoch erst einmal in Geduld üben. Laut der "BILD"-Zeitung verwehrte ihnen ein Mitarbeiter den Zutritt".

Related:

Comments

Latest news

US-Bundesstaat Georgia: Milliardär zahlt Kredite für Hunderte Studenten ab
Bei dem Geld handele es sich um ein "befreiendes Geschenk": Es gebe den Uni-Absolventen "die Freiheit, ihren Träumen zu folgen". Ein US-Milliardär will die Studienkredite von knapp 400 schwarzen Hochschulabsolventen im Bundesstaat Georgia abbezahlen.

"Game of Thrones": Auf diese Tode verzichteten die Macher im Finale
Nachdem in der vierten Folge der achten Staffel ein Kaffeebecher im Bild zu sehen war , wurde nun eine Plastikflasche vergessen. Viele Fans haben so ihre Probleme mit der letzten Staffel von "Game of Thrones" .

Mit nur 22 Jahren: Tochter von Slipknot-Star Shawn Crahan ist tot!
Zu einem alten Kinderfoto schreibt sie: "Ich stehe unter Schock und habe keine Ahnung, wie ich mit den Emotionen umgehen soll". Dieser Verlust hinterlässt ein großes Loch, und unser Leben wird niemals mehr dasselbe sein. "22 ist zu jung zum Sterben".

Tödlicher (Pflege-)Notstand im Stuttgarter "Tatort"
Hoher Zeitdruck, starke Belastung, geringes Einkommen? Doch im Verlauf kommen Zweifel an der Integrität der Hauptverdächtigen auf. Spannend bleibt der " Tatort " bis zum Schluss. "Wir haben ein Auto, in dem das Radio und die Heizung kaputt ist".

Deutsche Bank: Trump-Transaktionen lösten Alarm aus
Derzeit werden die Finanzen Trumps vom amerikanischen Kongress und den Behörden des Bundesstaates New York durchleuchtet. Sie wollen so die Frage klären, ob andere Staaten versucht haben, die Politik der USA zu beeinflussen.

Other news