Casillas: Herzinfarkt folgte Krebsdiagnose bei seiner Frau

Sara Carbonero und Iker Casillas

Die Ehefrau des 38-Jährigen, die Sportmoderatorin Sara Carbonero (35), musste sich nach eigenen Angaben einer Operation unterziehen, nachdem Ärzte bei ihr Eierstockkrebs diagnostiziert haben. Nachrichten über seinen Rücktritt hatte Casillas zuletzt dementiert. Mai hatte der Torhüter des FC Porto im Training einen Herzinfarkt erlitten. Nach einer Notoperation ist der ehemalige Nationalspieler inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung und konnte bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die spanische TV-Reporterin schrieb bei Instagram: "Wir haben uns noch nicht richtig von einem Schock erholt, da überrascht uns das Leben schon wieder".

Der Eingriff sei gut verlaufen und der Tumor frühzeitig entdeckt worden, aber es stünden ihr noch einige Monate des Kampfes gegen die Krankheit bevor: "Ich bin ruhig und zuversichtlich, dass alles gut ausgehen wird".

Ihr Posting ziert ein Spruch des japanischen Autors Haruki Murakami: "Und wenn der Sturm vorbei ist, wirst Du Dich nicht mehr daran erinnern, wie Du es geschafft hast, wie Du überlebt hast. Ich weiß, dass es ein harter Weg wird, aber auch, dass es ein Happy End geben wird" fuhr die Frau des einstigen Welttorhüters fort. Eines ist jedoch sicher.

Torwart-Legende Iker Casillas hatte erst vor wenigen Wochen eine Herzattacke auf dem Trainingsplatz des FC Porto erlitten. In Erinnerung geblieben ist vor allem ein Video der beiden, in dem Carbonero nach dem WM-Triumph der Spanier 2010 Kapitän Casillas interviewen wollte und er seine damalige Freundin kurzerhand vor laufenden Kameras küsste.

Related:

Comments

Latest news

USA: Hinweise auf möglichen Chemiewaffeneinsatz in Syrien
Das US-Außenministerium geht eigenen Angaben zufolge Hinweisen auf einen möglichen Chemiewaffeneinsatz der syrischen Führung nach. Das US-Aussenministerium warf Russland und der syrischen Regierung zudem am Dienstag eine anhaltende Desinformationskampagne vor.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Van der Bellen: "Wenden Sie sich nicht angewidert von der Politik ab"
Diese Übergangsregierung könnte zudem bereits am Montag im Nationalrat über einen Misstrauensantrag gegen den Kanzler stürzen. Beide betonten, die Experten müssten Personen sein, die "über alle Parteigrenzen hinweg anerkannt und integer" seien.

Großbritannien - May verspricht "kühnes" neues Brexit-Paket
Höchstens noch die - rechtlich nicht bindende - Politische Erklärung über die künftigen Beziehungen kann angepasst werden. Sie wolle dem Parlament Anfang Juni im Rahmen eines Gesetzgebungsverfahrens einen "neuen Brexit-Deal" vorlegen, so May.

Daimler dementiert Bericht über drohende Rückrufe in Dieselaffäre
Wie im Juli 2017 angekündigt biete Daimler für rund 3 Millionen Fahrzeuge in Europa freiwillige Software-Updates an. Laut Bundesverkehrsministerium handelt es sich um ein laufendes Verfahren aus dem Herbst 2018.

Other news