"John Wick 4" offiziell mit Kinostart-Termin angekündigt - Kino

Sind Halle Berry und Keanu Reeves tatsächlich ein Paar

Nunja.soviel zum Thema "John Wick 3 soll die Reihe beenden".

Die Superhelden von "Avengers: Endgame" wurden entthront: Der dritte Teil der Erfolgsreihe "John Wick" mit Schauspielstar Keanu Reeves führt momentan die nordamerikanischen Kinocharts an. Fans haben offenbar sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet, dazu kommen aber auch positive Besprechungen der internationalen Presse.

"John Wick: Kapitel 3" wird am 23. Mai 2019 in deutschen Kinos erscheinen und dann noch mal ein paar Euros zum ohnehin schon beeindruckenden Geldhaufen hinzufügen. Details zur Handlung, zur Crew oder zum Cast gibt es allerdings bisher noch nicht. Wir gehen allerdings davon aus, dass nicht nur Reeves als Wick wieder mit von der Partie sein wird, sondern auch Chad Stahelski erneut den Regiepart übernehmen wird.

FILMSTARTS hat die beiden Stars für ein Interview getroffen und sie natürlich auch gefragt, wie es mit einer Fortsetzung der Reihe aussieht. Denn so beweist sich "John Wick: Kapitel 3" derzeit als sehr erfolgreich an den Kinokassen als auch bei Filmkritikern weltweit.

Hinter "Avengers || Endgame" platzierte sich "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu", der mit 24,82 Millionen Dollar der einzige weitere Film ist, der am US-Wochenende eine zweistellige Millionensumme einfuhr.

Related:

Comments

Latest news

Attraktiver als Richard Gere: Ministerin Katarina Barley schwärmt von ihrem Partner
Ein Umzug nach Brüssel hätte auch für ihre Liebe einen Vorteil: "Es ist viel näher nach Amsterdam als von Berlin aus". In einem Interview spricht sie über ihren Rücktritt und darüber, wie es für sie weiter geht.

Van der Bellen: "Wenden Sie sich nicht angewidert von der Politik ab"
Diese Übergangsregierung könnte zudem bereits am Montag im Nationalrat über einen Misstrauensantrag gegen den Kanzler stürzen. Beide betonten, die Experten müssten Personen sein, die "über alle Parteigrenzen hinweg anerkannt und integer" seien.

Großbritannien - May verspricht "kühnes" neues Brexit-Paket
Höchstens noch die - rechtlich nicht bindende - Politische Erklärung über die künftigen Beziehungen kann angepasst werden. Sie wolle dem Parlament Anfang Juni im Rahmen eines Gesetzgebungsverfahrens einen "neuen Brexit-Deal" vorlegen, so May.

Jamie Olivers Restaurants in finanziellen Schwierigkeiten
Neben "Jamie's Italian"-Filialen sind auch das Steakhouse "Barbecoa" und "Jamie Oliver's Diner" betroffen". Die Wirtschaftsprüfergesellschaft KPMG soll den Insolvenzprozess nun begleiten.

Formel-1-Legende Niki Lauda gestorben
Die Lunge des dreifachen Formel-1-Weltmeisters war bereits durch seinen schweren Unfall 1976 auf dem Nürburgring vorgeschädigt. Diese Frage richtete der 70-Jährige erst Anfang des Monats an seine mittlerweile über 10.000 Instagram-Follower (Stand: 21.

Other news