Niki Lauda (†): Ort und Zeit der Trauerfeier steht fest

Formel 1 würdigt Niki Lauda mit Trauerflor und Sonderlackierungen

Niki Lauda ist tot - mit ihm verstarb eine der größten Persönlichkeiten der Sportwelt. Im Wiener Stephansdom werden am Mittwoch 300 Prominente erwartet. Demnach wird es auch für Fans von Niki Lauda eine Möglichkeit geben, sich persönlich von ihrem Idol zu verabschieden.

Niki Lauda wird seine letzte Reise im Rennanzug antreten - das berichten österreichische Medien. Am selben Tag findet auch ein Requiem statt, Hauptzelebrant ist Dompfarrer Toni Faber, der sich bereits am Dienstag betroffen über den Tod der Rennfahrerlegende geäußert hatte und an dessen "weites Herz" erinnerte. Offen sei noch, ob Lauda-Freund Arnold Schwarzenegger oder auch Fürst Albert von Monaco (61) zum Requiem erscheinen werden. Die Beisetzung des dreifachen Formel-1-Weltmeisters findet im engsten Familienkreis statt.

Related:

Comments

Latest news

TV-Comedian: Pocher kehrt mit "Magic Moment" zu "Let's Dance" zurück
Und sprach natürlich über seine Tanzparketterfahrungen - und kündigte an, am Freitag doch noch mal zurückzukehren. Oliver Pocher hat in der letzten Ausgabe von " Let's Dance " die niedrigste Punktzahl bekommen.

Christine Neubauer: Ab jetzt ist sie blond
Doch der Image-Wechsel der Schauspielerin hat auch einen weiteren Grund: "Sich auszuprobieren , das charakterisiert mich". Es bewege sich gerade so viel in der Branche, die spannenden Serien von Amazon, Netflix .

Backstreet Boy Nick Carter erwartet wieder Nachwuchs
Liebevoll umarmt Nick Carter seine Frau von hinten und legt seine Hände auf den bereits großen Bauch. Der "Boygroup"-Sänger der Backstreet Boys ("Larger Than Life") wird zum zweiten Mal Vater".

George Clooney: "Ich habe alle neun Leben aufgebraucht" - Erkenntnis nach Unfall
In der Talk-Runde saß Produzent Grant Heslov neben Clooney - er hatte den Star nach dem Unfall betreut, bis der Notarzt kam. Schließlich sei er mit seinem Motorrad und 112 Stundenkilometern frontal auf einen stehenden Mercedes aufgefahren.

Loredana Zefi sagt alle Festivalauftritte ab
Die Rapperin Loredana Zefi hat am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account bekanntgegeben, dass sie alle Live-Auftritte absagt. Doch es sei der falsche Zeitpunkt, sagt die Rapperin und sie müsse nun sich selber finden.

Other news