Ed Sheeran: Neue Single vom UK-Superstar

Ed Sheeran

Ed Sheeran hat ein neues Album angekündigt: Mit "No.6 Collaborations Project" knüpft der Songwriter-Superstar an seine 2011er-EP "No.5 Collaborations Project" an, die er mit Grime-Künstlern wie Devlin oder Wiley aufgenommen hat.

Bei "Game of Thrones" fand er mutmasslich ein feuriges Ende, im realen Leben läuft es dafür wesentlich besser: Ed Sheeran veröffentlicht am Freitag seine neue Single "Cross Me". Mit Chance the Rapper und PnB Rock sind zwei prominente Featuregäste mit dabei.

Neben der Single dürften Fans allerdings Schnappatmung bekommen, denn Sheeran veröffentlicht schon am 12. Wer allerdings noch mit auf dem Album singen wird, ist noch nicht klar. "Ich bin ein großer Fan aller Künstler, mit denen ich zusammengearbeitet habe, und es hat mir viel Spaß gemacht".

In dem Post enthüllt der 28-Jährige auch bereits die Tracklist von "No. 6 Collaborations Project". Doch mit wem könnte Ed die anderen 13 Songs auf dem neuen Album aufgenommen haben? Sheeran erklärt in dem Instagram-Post, in dem er die Veröffentlichung ankündigt, dass er seitdem immer mehr in dieser Richtung habe aufnehmen wollen. Anne-Marie, die auch Preshow-Act seiner Tour war?

Related:

Comments

Latest news

May-Rücktritt - Johnson: Nachfolger muss bei Brexit jetzt "liefern"
Während des anschließenden mehrwöchigen Auswahlverfahrens für einen Nachfolger aber die Amtsgeschäfte zunächst weiterführen. Weder Premierministerin May noch ihre gespaltene Partei seien in der Lage, das Land zu regieren, sagt der Labour-Chef.

23-Jähriger bescherte Marine Le Pen ihren bisher größten Triumph — EU-Wahl
Am Sonntagabend forderte sie ihn auf, als Konsequenz aus der Niederlage "mindestens" die Pariser Nationalversammlung aufzulösen. Es ist der bisher größte Triumph von Marine Le Pen , und er ist der Rechtspopulistin nach der Europawahl vom Gesicht abzulesen.

Iran: Entsendung von 1500 US-Soldaten "sehr gefährlich"
Außerdem würden eine Staffel Kampfflugzeuge zur Abschreckung sowie Aufklärungsflugzeuge zur Überwachung in die Region geschickt. Seitdem haben die Spannungen zwischen den USA und Iran massiv zugenommen und es wird offen über eine Kriegsgefahr diskutiert.

AfD liegt bei Europawahl in Brandenburg vorn
CDU und SPD haben bei der Europawahl in Baden-Württemberg ein Wahlfiasko erlebt, die Grünen hingegen gewannen deutlich dazu. Die Koalition war an den Folgen eines Skandal-Videos des ehemaligen FPÖ-Vizekanzlers Heinz-Christian Strache zerbrochen.

Europawahl: Finale in Deutschland und 20 anderen EU-Ländern | Letzte Meldungen
Die oppositionellen Sozialisten von der MSZP und die Demokratische Koalition liegen mit jeweils 10 Prozent abgeschlagen zurück. Die AfD kam den Prognosen zufolge auf 10,5 Prozent, die FDP auf 5,5 Prozent, die Linke ebenfalls auf 5,5 Prozent.

Other news