Nach heimlicher Hochzeit: Vera Int-Veen stellt ihre Frau vor

Nach heimlicher Hochzeit Vera Int Veen stellt ihre Frau vor

In "Schwiegertochter gesucht" ist Moderatorin Vera Int-Veen (51) schon seit zwölf Jahren ein Fels in der Brandung und die gute Seele der Show, die anderen bei der Suche nach dem Liebesglück mit Rat und Tat zur Seite steht. "Ich bin jetzt nicht die Rampen-Sau, wie meine Frau", erzählt die schöne Blondine. Während sie bei "Schwiegertochter gesucht" Menschen vor laufenden Kameras verkuppelt, hielt sie ihr eigenes Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Bisher wusste man nicht, dass die 51-Jährige überhaupt vergeben ist.

Jahrelang hat sie Christiane (Spitzname "Obi") aus der Öffentlichkeit raus gehalten.

Die Beiden kennen sich seit 23 Jahren, seit 16 Jahren kennen sie sich "besser", wie beide lachend im Interview anmerken und seit etwa 12 Jahren leben sie zusammen. Jetzt verrät sie: "Ich hatte keine Lust mehr, allein auf Events zu gehen und ich bin auch stolz darauf". "Mit dem Verstand von heute und zwanzig Jahre jünger, hätten wir wahrscheinlich fünf, sechs Kinder adoptiert", fasst Vera Int-Veen zusammen. Vor drei Jahren folgte die Hochzeit auf Mallorca. Veras Mutter starb damals und ihr wurde klar: "Ich habe keine Familie mehr".

Den Antrag habe sie auf der französischen Tropeninsel La Réunion im Indischen Ozean gemacht, an Obis 40. Geburtstag. Zu ihrer Frau gerichtet sagt sie: "Ich wollte dich nicht mehr verstecken". "Ich bin jetzt nicht so die Rampensau wie meine Frau", verrät sie. Doch das wird sich jetzt ändern. Der Schritt aus dem Abseits ins strahlende Rampenlicht, ist für Obi dabei nicht ganz einfach. "Aber ich arbeite auch seit Jahrzehnten im Fernsehen".

Doch Vera muss auch gestehen: "Ich hab sie ein bisschen in die Nummer reingequatscht". Für ihre Liebste macht Obi das aber bestimmt gern.

Related:

Comments

Latest news

23-Jähriger bescherte Marine Le Pen ihren bisher größten Triumph — EU-Wahl
Am Sonntagabend forderte sie ihn auf, als Konsequenz aus der Niederlage "mindestens" die Pariser Nationalversammlung aufzulösen. Es ist der bisher größte Triumph von Marine Le Pen , und er ist der Rechtspopulistin nach der Europawahl vom Gesicht abzulesen.

Höchste Wahlbeteiligung seit Jahrzehnten
Damit ist der Abwärtstrend gestoppt - in den letzten 40 Jahren war die Wahlbeteiligung bei der Europawahl kontinuierlich gefallen. Bis zum Mittag gaben demnach rund 19,26 Prozent der Wahlberechtigten im französischen Staatsgebiet in Europa ihre Stimme ab.

Wahlen: Prognose: Grüne in Irland bei Europawahl stark
Es sei zu erwarten, dass Mays Nachfolger ein Euroskeptiker sei, der die EU ohne Brexit-Abkommen verlassen wolle, sagte er. EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber versicherte: "Wir werden dieses Europa gegen die Nationalisten verteidigen".

AfD liegt bei Europawahl in Brandenburg vorn
CDU und SPD haben bei der Europawahl in Baden-Württemberg ein Wahlfiasko erlebt, die Grünen hingegen gewannen deutlich dazu. Die Koalition war an den Folgen eines Skandal-Videos des ehemaligen FPÖ-Vizekanzlers Heinz-Christian Strache zerbrochen.

Indische Regierung gewinnt Wahl deutlich - Überregionales
Rund 900 Millionen Menschen waren in Indien wahlberechtigt - mehr als die Bevölkerung der Europäischen Union und der USA zusammen. Bei der Parlamentswahl in Indien deuten erste Hochrechnungen auf eine Wiederwahl von Ministerpräsident Narendra Modi hin.

Other news