Kit Harington wird in "Wellness Retreat" behandelt

Game of Thrones Doku

US-Medien zufolge handelt es sich um eine "Luxus-Rehaklinik für Stress und Alkoholmissbrauch" im US-Bundesstaat Connecticut, in die sich Harington schon einige Wochen vor Ausstrahlung der letzten "GoT"-Folge begeben haben soll". Satte 107.000 Euro pro Monat kostet die Therapie, die psychologisches Coaching, Meditation und eine Verhaltenstherapie beinhaltet, um mit Stress und negativen Emotionen besser umzugehen.

Wie jetzt bekannt wurde, verkraftete Schauspieler Kit Harington das Ende der Serie nicht.

Bereits im März kündigte Kit auf der "Walker Stalker Con" in Berlin seine Auszeit an.

Der Abschied von Jon Schnee hat offenbar nicht nur die Fans hart getroffen ...

Über den Ort der Einrichtung und die Behandlung machte der Sprecher keine Angaben.

"Er realisierte: Das war's".

Völlig erschöpft soll sich Harington, der acht Jahre lang in der Rolle des Jon Snow aufging, bereits seit einem Monat in dem exklusivem Gesundheitsresort "Prive-Swiss" aufhalten. Dann hatte er einen Moment, wo er dachte: "'Was jetzt?'"

Die Frau, die er in der Serie liebte, war verrückt geworden und stellte eine Bedrohung für die Welt dar, deshalb musste Jon Snow die harte Entscheidung treffen, sie zu erstechen.

Kit Harington & Rose Leslie: Ehe-Aus nach 159 Tagen? . "Er sieht gut aus und scheint sehr bedacht auf seine Gesundheit und seine Erholung zu sein", sagte ein Passant Page Six. Zuvor störte er völlig betrunken andere Leute in der Bar beim Billardspielen, torkelte neben dem Tisch hin und her und konnte auch von einem Freund nicht davon abgehalten werden.

Related:

Comments

Latest news

DFB-Pokalfinale: Hoeneß Treueschwur für Kovac - Note 1 minus für Double
Umso verblüffender andererseits, wie sehr Kovac' Zugehörigkeit zu diesem Planeten in Zweifel gezogen wird. Das alles sieht nach einer Bayern-Mannschaft aus, die auch weiterhin zu stark für die Liga sein dürfte.

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Saron Ghebremeskel ist tot"
Als sie bei GNTM ausschied, war das für sie völlig in Ordnung", äußerte sich ein Mitarbeiter gegenüber der Zeitung. Wie " Bild " nun berichtet ist das Nachwuchsmodel im Alter von nur 22 Jahren gestorben.

So haben wir Florian Silbereisen noch nie erlebt!
Kiper, die bereits für "Traumschiff" oder "Alarm für Cobra 11" vor der Linse stand, drehte schon im März zwei Wochen in Kolumbien. Eigentlich kennen wir Florian Silbereisen (37) als wild gestikulierenden, aufgedrehten Moderator.

Helene Fischer: Schlagerstar unterbricht seine Auszeit für DIESEN Mann
Helene Fischer (34) hat sich eine Auszeit genommen und ist mit ihrem Freund Thomas Seitel (33) unterwegs auf Liebesurlaub. Für Moderator Frank Elstner (77) macht sie nun eine Ausnahme und kehrt ins Licht der Öffentlichkeit zurück.

Europawahl: Satire-Partei Die Partei mit massiven Gewinnen
Die Partei habe so darauf aufmerksam machen wollen, dass die EU mehr Rüstungsgüter exportiere als Entwicklungshilfe. An dritter Stelle steht die Tierschutzpartei mit 1,6 Prozent und zwei Sitzen.

Other news