So haben wir Florian Silbereisen noch nie erlebt!

Florian Silbereisen moderierte „Schlagerbooom- Das internationale Schlagerfest“ 2017

Obwohl Florian Silbereisen ein echter Medien-Liebling ist, musste sich der Sänger nach der Bekanntgabe seiner "Traumschiff"-Rolle immer wieder einer Reihe von Negativ-Schlagzeilen stellen". Er hat das sehr charmant gemacht und er ist offen auf alle zugegangen, auch auf die Passagiere. "Er macht eine gute Figur als Kapitän", sagte NeleKiper im Interview mit "t-online". [.] Er war nervös und professionell. Das war total süß.

Kiper, die bereits für "Traumschiff" oder "Alarm für Cobra 11" vor der Linse stand, drehte schon im März zwei Wochen in Kolumbien. Man merkte ihm an, dass er sehr gut vorbereitet war. "Aber gleichzeitig war er auch fast ein bisschen devot der Aufgabe gegenüber", so Kiper. "Er hat gesagt, er hat sehr viel Respekt davor, jetzt auch als Schauspieler zu arbeiten, weil er die Erfahrung nicht so hat". So startete das Kreuzfahrtschiff in Miami und machte sich auf den Weg nach Kanada. Die Schauspielerin brauchte sogar Brechmittel.

Eigentlich kennen wir Florian Silbereisen (37) als wild gestikulierenden, aufgedrehten Moderator. Eine Schauspiel-Kollegin plauderte jetzt aus, wie er sich hinter den Kulissen verhielt. Wir unterhalten die Menschen, wollen sie berühren, bewegen und etwas erzählen.

Lustiges Duo: Diesen BVB-Star holte Florian Silbereisen sich als Glücksbringer aufs "Traumschiff" - HIER mehr lesen! . "Florian ist ein Entertainer, er hat das drauf". Vor einem Schiffsbruch muss sich also niemand fürchten.

Related:

Comments

Latest news

Lega mit 34,9 Prozent auf Rekordhoch in Italien
Das Ergebnis kehrt das Kräfteverhältnis in der Koalition in Rom um und wirft die Frage auf, wie es mit der Regierung weitergeht. Dahinter lagen die populistische Fünf-Sterne-Bewegung mit 21 Prozent und Silvio Berlusconis Forza Italia mit knapp 18 Prozent.

EU-Wahl in Deutschland: Debakel für Union und SPD
In Frankfurt errang die Partei mit 31,3 Prozent mehr als doppelt so viele Stimmen wie die SPD , die auf nur noch 15,1 Prozent kam. Nahles soll zudem verantwortlich dafür gemacht werden, sollten die Bürgerschaftswahlen in Bremen für die SPD schlecht ausfallen.

Convenience: Rewe übernimmt Lekkerland
Günstig dürfte es für REWE allerdings nicht werden: Lekkerland beschäftigt europaweit rund 4.900 Mitarbeiter. Beide Unternehmen ergänzten sich in den Bereichen Ware und Category Management sowie in der Logistik.

Helene Fischer: Schlagerstar unterbricht seine Auszeit für DIESEN Mann
Helene Fischer (34) hat sich eine Auszeit genommen und ist mit ihrem Freund Thomas Seitel (33) unterwegs auf Liebesurlaub. Für Moderator Frank Elstner (77) macht sie nun eine Ausnahme und kehrt ins Licht der Öffentlichkeit zurück.

Bloomberg Video-Interview: Huawei-CEO gegen Apple-Boykott durch China
Smartphone kommt aus China Huawei ist im Handelsstreit zwischen den USA und China zu so etwas wie einem Spielball geworden. Allerdings werde Huawei eigene Lösungen oder alternative Zulieferer finden, so Ren Zhengfei.

Other news