So haben wir Florian Silbereisen noch nie erlebt!
Obwohl Florian Silbereisen ein echter Medien-Liebling ist, musste sich der Sänger nach der Bekanntgabe seiner "Traumschiff"-Rolle immer wieder einer Reihe von Negativ-Schlagzeilen stellen". Er hat das sehr charmant gemacht und er ist offen auf alle zugegangen, auch auf die Passagiere. "Er macht eine gute Figur als Kapitän", sagte NeleKiper im Interview mit "t-online". [.] Er war nervös und professionell. Das war total süß.
Kiper, die bereits für "Traumschiff" oder "Alarm für Cobra 11" vor der Linse stand, drehte schon im März zwei Wochen in Kolumbien. Man merkte ihm an, dass er sehr gut vorbereitet war. "Aber gleichzeitig war er auch fast ein bisschen devot der Aufgabe gegenüber", so Kiper. "Er hat gesagt, er hat sehr viel Respekt davor, jetzt auch als Schauspieler zu arbeiten, weil er die Erfahrung nicht so hat". So startete das Kreuzfahrtschiff in Miami und machte sich auf den Weg nach Kanada. Die Schauspielerin brauchte sogar Brechmittel.
Eigentlich kennen wir Florian Silbereisen (37) als wild gestikulierenden, aufgedrehten Moderator. Eine Schauspiel-Kollegin plauderte jetzt aus, wie er sich hinter den Kulissen verhielt. Wir unterhalten die Menschen, wollen sie berühren, bewegen und etwas erzählen.
Lustiges Duo: Diesen BVB-Star holte Florian Silbereisen sich als Glücksbringer aufs "Traumschiff" - HIER mehr lesen! . "Florian ist ein Entertainer, er hat das drauf". Vor einem Schiffsbruch muss sich also niemand fürchten.
Related:
-
-
-
"Regulierung der Meinungsäußerung" - Beckedahl wirft Kramp-Karrenbauer "Realitätsverlust" vor
Er twitterte , Widerspruch in der Sache sei "nicht Wahlkampf und muss folglich auch nicht reguliert werden". Das treffe nicht nur "die Ehre einer Partei", sondern auch "bürgerschaftliches Engagement".Bloomberg Video-Interview: Huawei-CEO gegen Apple-Boykott durch China
Smartphone kommt aus China Huawei ist im Handelsstreit zwischen den USA und China zu so etwas wie einem Spielball geworden. Allerdings werde Huawei eigene Lösungen oder alternative Zulieferer finden, so Ren Zhengfei.Copa del Rey: FC Barcelona verliert Pokalfinale gegen FC Valencia
Nach der Pause wurde das Valverde-Team stärker, das Messi-Tor sorgte eine gute Viertelstunde vor Schluss noch einmal für Spannung. Anders als für Valencia, das zum achten Mal den Cup gewann, war der Saison-Schlussspurt für Barcelona enttäuschend.