So haben wir Florian Silbereisen noch nie erlebt!

Wie macht sich Florian Silbereisen als Schauspieler

Obwohl Florian Silbereisen ein echter Medien-Liebling ist, musste sich der Sänger nach der Bekanntgabe seiner "Traumschiff"-Rolle immer wieder einer Reihe von Negativ-Schlagzeilen stellen". Er hat das sehr charmant gemacht und er ist offen auf alle zugegangen, auch auf die Passagiere. "Er macht eine gute Figur als Kapitän", sagte NeleKiper im Interview mit "t-online". [.] Er war nervös und professionell. Das war total süß.

Kiper, die bereits für "Traumschiff" oder "Alarm für Cobra 11" vor der Linse stand, drehte schon im März zwei Wochen in Kolumbien. Man merkte ihm an, dass er sehr gut vorbereitet war. "Aber gleichzeitig war er auch fast ein bisschen devot der Aufgabe gegenüber", so Kiper. "Er hat gesagt, er hat sehr viel Respekt davor, jetzt auch als Schauspieler zu arbeiten, weil er die Erfahrung nicht so hat". So startete das Kreuzfahrtschiff in Miami und machte sich auf den Weg nach Kanada. Die Schauspielerin brauchte sogar Brechmittel.

Eigentlich kennen wir Florian Silbereisen (37) als wild gestikulierenden, aufgedrehten Moderator. Eine Schauspiel-Kollegin plauderte jetzt aus, wie er sich hinter den Kulissen verhielt. Wir unterhalten die Menschen, wollen sie berühren, bewegen und etwas erzählen.

Lustiges Duo: Diesen BVB-Star holte Florian Silbereisen sich als Glücksbringer aufs "Traumschiff" - HIER mehr lesen! . "Florian ist ein Entertainer, er hat das drauf". Vor einem Schiffsbruch muss sich also niemand fürchten.

Related:

Comments

Latest news

Zu geringe Nachfrage: Philip Morris stellt Zigarettenproduktion in Berlin ein
Nach Unternehmensangaben soll es für etwa 950 Mitarbeiter "faire und sozialverträgliche Lösungen" geben. Der Tabakkonzern Philip Morris will künftig keine Zigaretten in seinem Berliner Werk mehr herstellen.

EU-Wahl in Deutschland: Debakel für Union und SPD
In Frankfurt errang die Partei mit 31,3 Prozent mehr als doppelt so viele Stimmen wie die SPD , die auf nur noch 15,1 Prozent kam. Nahles soll zudem verantwortlich dafür gemacht werden, sollten die Bürgerschaftswahlen in Bremen für die SPD schlecht ausfallen.

Live-Blog: Union Berlin schafft den Aufstieg in die 1. Bundesliga
Während das Stadion an der Alten Försterei im Berliner Freudentaumel versank, regierte beim VfB große Trauer. Union hatte Mitte der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, konnte aber keine zwingenden Torchancen herausspielen.

Mirko Slomka wird wohl neuer Trainer bei Hannover 96
Davor war er in zwei weiteren Etappen insgesamt 13 Jahre als Jugend- und Co-Trainer für die "Roten" tätig. Unter Doll war Hannover in der abgelaufenen Saison zum sechsten Mal aus der Bundesliga abgestiegen.

Aus in der ersten Runde: Angelique Kerber blamiert sich bei French Open
Bei den Herren hatte Maximilian Marterer gegen den Weltranglisten-Sechsten Stefanos Tsitsipas ebenfalls keine Chance. Antonia Lottner, die einst als eines der vielversprechendsten deutschen Talente galt, schied ebenfalls früh aus.

Other news