Robert Pattinson ist der neue dunkle Rächer: "The Batman" kommt 2021

Seit Wochen gibt es bereits Spekulationen, jetzt ist es offiziell: Robert Pattinson (33) wird der neue Batman.

Das Filmstudio Warner Bros. bestätigte gegenüber "Variety", dass Pattinson sich gegenüber mehreren Schauspiel-Kollegen durchgesetzt hat. Weiter wird berichtet, dass bei dem neuen "Batman"-Film Matt Reeves (53) Regie führen soll, der Streifen über den Fledermausmann soll im Juni 2021 in die Kinos kommen". Ein Termin für den Drehstart ist laut "Variety" noch nicht bekannt. Der hatte nach seinen teilweise heftig kritisierten Auftritten in "Batman vs Superman: Dawn of Justice" und "Justice League" offenbar genug von der berühmten Rolle.

Pattinson wurde als Vampir Edward Cullen in der "Twilight"-Saga berühmt". Der 29-Jährige ist Teil des Marvel-Universums. Vor kurzem erst wurde sein Name mit der Rolle in Verbindung gebracht. Der Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen.

Related:

Comments

Latest news

Kommission empfiehlt Beitritt von Albanien und Nordmazedonien — EU-Erweiterung
Zuletzt waren deshalb vor allem Frankreich , die Niederlande und Dänemark strikt gegen den Beitritt Albaniens und Nordmazedoniens. Verhandlungen um eine Aufnahme in die EU führt die Gemeinschaft derzeit mit Serbien und Montenegro.

Gramm bei Geburt: Leichtestes Baby der Welt darf Krankenhaus in Kalifornien verlassen
Das Guinness-Buch der Rekorde führt ein 2004 in Chicago geborenes Mädchen mit einem Gewicht von 260 Gramm als Rekordhalterin auf. Keine Frage: Saybie ist und bleibt ein Wunder - und das nicht nur für ihre Familie, sondern auch für die Neugeborenen-Medizin.

Gerstheim: Drei Tote bei Bootsunglück auf dem Rhein
Nach Angaben der Präfektur gehörten die Verunglückten zu einer siebenköpfigen Touristengruppe mit fünf Rumänen und zwei Deutschen. Mehrere Augenzeugen hätten versucht, den Bootsinsassen zu helfen und sprangen selbst in die reißende Strömung.

München verabschiedet sich von Hannelore Elsner
Auch Florian David Fitz wagte sich ans Rednerpult: "Das schönste Gespräch hatten wir im Weißwurstkeller – über Leben und Tod". Die Beisetzung dagegen soll im kleinen Kreis unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Neue "Harry Potter"-Bücher von JK Rowling"
Die vier neuen Bände fallen wesentlich schlanker aus und sollen als Sachbücher auf den Markt gebracht werden. Gerade widmet sich die Bestsellerautorin mit der Filmreihe Phantastische Tierwesen der Vorgeschichte.

Other news