Sarah Connor: Bei 3nach9 bricht sie plötzlich in Tränen aus

Sarah Connor kann sich wieder fangen und über ihr neues Lied „„Flugzeug aus Papier “ sprechen

Sarah brauchte sogar einige Momente, bis sie die Frage des Moderators, wann ihre Kinder den Song zum ersten Mal gehört hatten, beantworten konnte: "Sie haben darauf bestanden, ihn zu hören, weil sie immer alles hören wollen, um vorbereitet zu sein".

"Die haben geweint." Sarah Connor ringt um Luft, kämpft kurz und bricht in Tränen aus.

Nachdem die Sängerin die ergreifende Ballade für Emmy, die verstorbene Tochter des ehemaligen US-Skistars Bode Miller gesungen hatte, brach sie in Tränen aus.

Eine Emotionsexplosion in der Talkshow "3nach9": Während Judith Rakers und Giovanni di Lorenz sonst eher locker und unterhaltsam mit den Gästern plaudern, wurde es bei Sarah Connor bedrückend. Der tragische Tod des damals 19 Monate alten Mädchens bewegte die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt - auch das von Sarah Conner. Die vierfache Mutter nahm das Schicksal des Kleinkindes so sehr mit, dass sie darüber einen Song schrieb. "Bloß nicht mich jetzt noch streicheln", sagte Connor und versuchte, ihre Emotionen mit einem Lachen in den Griff zu bekommen. "Ich habe das herzzerreißende Interview von Morgan und Bode Miller gesehen, das sie kurz nach dem Unglück im amerikanischen Fernsehen gegeben haben". "Ich konnte an nichts anderes mehr denken, ich bin nachts aufgewacht und hatte Angst, dass so etwas passieren könnte".

Sarah Connors jüngster Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und war zur Zeit des Unfalls ungefähr im selben Alter wie die gestorbene Emmy.

Deswegen habe sie ihre Gefühle in dem Lied verarbeiten müssen. "Und daraus ist dieser Song entstanden". Dieses gefühlvolle Lied widmete sie dem Sportler Bode Miller (41). "Am Ende ist es ein Lied geworden, was sich um Abschied dreht und um die Frage: Wo geht man eigentlich hin, wenn man geht?" Ich bleibe ja hier - und du gehst irgendwohin. "Das waren die Dinge, die ich mich gefragt hätte und mit denen ich mich auch gequält habe".

Related:

Comments

Latest news

Merkel erhält Harvard-Ehrendoktorwürde
So traten die USA aus diversen Handelsabkommen aus und starteten erbitterte Handelskonflikte, unter anderem mit China. Kaum ein Politiker ist impulsiver als Trump , der seinen Emotionen ungefiltert auf Twitter freien Lauf lässt.

Melanie Müller gibt Michael Wendler Rat: "Hochzeit bitte nicht!"
Nur "ein bisschen Vögelei"? "Das ist, glaube ich sehr, sehr weit hergeholt", so die Blondine im RTL-Interview. Natürlich melden sich auch Kollegen und Mitstreiter des Schlagersängers zu der Liebelei zu Wort.

Aldi eröffnet erste Filialen in China
Das Geschäft des Discounters in China sei daher nicht vergleichbar mit seinem Massengeschäft in Deutschland und anderen Ländern. Der Discounter soll in Shanghai in der kommenden Woche den ersten Laden eröffnen, berichtet die " Lebensmittelzeitung ".

Herzogin Meghan schwänzt Mittagessen mit US-Präsident Trump
Eine Entscheidung, die im Königreich als umstritten gilt - denn eine solche Einladung gilt als besondere Ehrung. Die schicke Behausung war ein Geschenk von Queen Elizabeth, doch nicht jeder zeigt sich erfreut über den Umzug.

Kommission empfiehlt Beitritt von Albanien und Nordmazedonien — EU-Erweiterung
Zuletzt waren deshalb vor allem Frankreich , die Niederlande und Dänemark strikt gegen den Beitritt Albaniens und Nordmazedoniens. Verhandlungen um eine Aufnahme in die EU führt die Gemeinschaft derzeit mit Serbien und Montenegro.

Other news