Evelyn Burdecki: Diebstahl-Schock nach "Let's Dance"

Mit Evgeny Vinokurov zum Sieg Evelyn Burdecki verrät ihr Halbfinal-Geheimnis

Die Vennhauserin Burdecki, die als Dschungelkönigin und durch mehrere andere TV-Auftritte mittlerweile eine gewisse Popularität besitzt, veröffentlichte auf der Fotoplattform Instagram einen Film zu dem Autoaufbruch und schildert darin recht detailliert, was passiert sein könnte. Mai, flog die amtierende Dschungelkönigin zusammen mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov kurz vor dem Halbfinale aus "Let's Dance" und musste der Tanzbühne den Rücken kehren.

Aus dem Traum vom Siegertreppchen wurde nichts und nur einen Tag später folgte der nächste Schock: Aus ihrem Auto wurden Gegenstände im Wert von etwa 7.000 Euro gestohlen!

Am Samstagnachmittag wurde Eveylns Mercedes am Düsseldorfer Rheinufer aufgebrochen, wie RTL berichtet.

"Es ist nicht nur der materielle Schaden".

Besonders kurios: Im Interview erzählt die Blondine, dass am Wagen vom Einbruch nichts zu sehen ist. Die Scheibe sei nicht eingeschlagen, deswegen vermutet sie, dass die Langfinger das Funksignal ihres Schlüssels abgefangen haben. Sie erstattete auch Anzeige bei der Polizei, die ihr erklärt haben soll, dass die Täten offenbar über einen Trick mit der Fernbedienung an die Sachen in ihrem Auto kamen.

"Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefasst werden".

Related:

Comments

Latest news

Michael Wendler und 18-jährige Freundin ernten Spott
Seit Herbst 2018 sind Michael Wendler und seine Laura bereits ein Paar. " Außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber! ".

Venedig - Kreuzfahrtschiff rammt Touristenboot - mehrere Verletzte
Auf einem Video ist zu sehen, wie das Kreuzfahrtschiff " MSC Opera " Richtung Anlegestelle fährt und Menschen an Land davonlaufen. Die " MSC Opera " gehört einer in der Schweiz registrierten und in Genua ansässigen internationalen Kreuzfahrtlinie.

Für 30 Millionen Euro: Bremer Weserstadion bekommt bald neuen Namen
Jetzt wird das Millionen-Defizit durch den neuen Namensgeber (seit einem Jahr Logen-Inhaber bei Werder) bereinigt. In Bremen ist es allerdings kein Novum, dass die Namensrechte nicht beim Klub liegen.

Torrekord durch BVB-Talent Moukoko
Als ungeschlagener Meister geht es für den BVB-Nachwuchs jetzt in die Halbfinals um die Deutsche Meisterschaft. Das Hinspiel ist am kommenden Mittwoch auf dem Dortmunder Trainingszentrum in Brackel (18 Uhr).

Angebliches Arsenal-Interesse: BVB-Chef Watzke sieht "keinen Grund" für Götze-Wechsel
Zuvor hatten Medien berichtet, der englische Fußball-Erstligist erwäge eine Verpflichtung des früheren Weltmeisters. Die Borussia hatte zuletzt wiederholt Interesse an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung signalisiert.

Other news