Evelyn Burdecki: Diebstahl-Schock nach "Let's Dance"

Die Vennhauserin Burdecki, die als Dschungelkönigin und durch mehrere andere TV-Auftritte mittlerweile eine gewisse Popularität besitzt, veröffentlichte auf der Fotoplattform Instagram einen Film zu dem Autoaufbruch und schildert darin recht detailliert, was passiert sein könnte. Mai, flog die amtierende Dschungelkönigin zusammen mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov kurz vor dem Halbfinale aus "Let's Dance" und musste der Tanzbühne den Rücken kehren.

Aus dem Traum vom Siegertreppchen wurde nichts und nur einen Tag später folgte der nächste Schock: Aus ihrem Auto wurden Gegenstände im Wert von etwa 7.000 Euro gestohlen!

Am Samstagnachmittag wurde Eveylns Mercedes am Düsseldorfer Rheinufer aufgebrochen, wie RTL berichtet.

"Es ist nicht nur der materielle Schaden".

Besonders kurios: Im Interview erzählt die Blondine, dass am Wagen vom Einbruch nichts zu sehen ist. Die Scheibe sei nicht eingeschlagen, deswegen vermutet sie, dass die Langfinger das Funksignal ihres Schlüssels abgefangen haben. Sie erstattete auch Anzeige bei der Polizei, die ihr erklärt haben soll, dass die Täten offenbar über einen Trick mit der Fernbedienung an die Sachen in ihrem Auto kamen.

"Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefasst werden".

Related:

Comments

Latest news

Scharfe Kritik an Trump: USA führen "Wirtschaftskrieg" gegen China
Die USA führen aus chinesischer Sicht einen "Wirtschaftskrieg gegen China ", um den Aufstieg der asiatischen Macht zu verhindern. Im vergangenen Jahr wurden in den Vereinigten Staaten Waren im Wert von 346 Milliarden Dollar aus Mexiko eingeführt.

Pietro Lombardi darf wegen Kappe nicht zum ZDF Fernsehgarten
Im Interview mit "Bild" setzt Pietro noch einen drauf: "Wenn mir jemand gesagt hätte, überklebe das Logo', hätte ich das gemacht". Unglaublich! UNGLAUBLICH! Die sagen, ich darf die Cappy nicht tragen, obwohl ich sie letztes Jahr getragen habe .

Für 30 Millionen Euro: Bremer Weserstadion bekommt bald neuen Namen
Jetzt wird das Millionen-Defizit durch den neuen Namensgeber (seit einem Jahr Logen-Inhaber bei Werder) bereinigt. In Bremen ist es allerdings kein Novum, dass die Namensrechte nicht beim Klub liegen.

Spanien - Fußball-Profi Reyes kommt bei Autounfall ums Leben
Meistertitel. 2010 sowie 2012 hatte er im zweitwichtigsten Klubwettbewerb Europas bereits mit Atlético Madrid reüssiert. Die für Sonntag angesetzte Zweitliga-Partie zwischen Extremadura und Cádiz ist auf Dienstag verschoben worden.

Strafanzeige wegen Vergewaltigung: Schwere Vorwürfe gegen Brasiliens Neymar
Brasiliens Medien bekamen erst am Samstagabend von der Anzeige Wind. "Sie wurde am Samstag erstattet", sagte sie. Neymar hat nach Angaben seines Vaters bereits ein Anwaltsteam für ein mögliches Verfahren vorbereitet.

Other news