FC Bayern: Jerome Boateng spielt bei Men In Black: International

Jérôme Boateng als Alien in

Jérôme Boateng geht unter die Schauspieler! Neben dem Platz hat der Weltmeister von 2014 jedoch offenbar bereits ein neues Betätigungsfeld gefunden. Denn wie der Bayern-München-Verteidiger jetzt auf Instagram ankündigte, wird er in einer Fortsetzung eines Kultfilms zu sehen sein. Men in Black: International ist der erste Teil der Reihe ohne Will Smith und Tommy Lee Jones. Boateng wird in Men in Black: International einen Außerirdischen spielen.

Auf Instagram postete Boateng einen kurzen Clip aus dem Film, der am 13. Juni in den deutschen Kinos anläuft.

Damit keine Missverständnisse entstehen fügt Boateng an: "Und nein, kein Aprilscherz dieses Mal, das verspreche ich".

Dass Boateng im Blockbuster zu sehen sein wird, wurde mittlerweile auch von Sony Pictures bestätigt.

Der Fußballer ist "seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums", zitiert ihn Sony Pictures in der offiziellen Pressemitteilung. "Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen".

Related:

Comments

Latest news

Für 30 Millionen Euro: Bremer Weserstadion bekommt bald neuen Namen
Jetzt wird das Millionen-Defizit durch den neuen Namensgeber (seit einem Jahr Logen-Inhaber bei Werder) bereinigt. In Bremen ist es allerdings kein Novum, dass die Namensrechte nicht beim Klub liegen.

Bundesliga: Lockt CR7 Bayern-Star nach Turin?
Demnach hat Ronaldo bereits mit James per Facetime telefoniert, um ihm einen Wechsel zu Juve schmackhaft zu machen. Wende im Poker um Bayern-Star James Rodriguez! James kennt Ancelotti bereits aus gemeinsamer Zeit bei Real.

Spanien - Fußball-Profi Reyes kommt bei Autounfall ums Leben
Meistertitel. 2010 sowie 2012 hatte er im zweitwichtigsten Klubwettbewerb Europas bereits mit Atlético Madrid reüssiert. Die für Sonntag angesetzte Zweitliga-Partie zwischen Extremadura und Cádiz ist auf Dienstag verschoben worden.

Champions League: Liverpool im Ausnahmezustand - so wild feiern die Reds
Eine Mannschaft aufbauen, Siegermentalität entwickeln, Emotionen bündeln, Fans mitreißen: Klopps Fähigkeiten sind einzigartig. Bester Beweis: Ein 0:3-Rückstand gegen Barcelona zuhause unter energischem Anfeuern und tosendem Applaus aufholen.

Kit Harington wird nach "GoT"-Ende in "Luxus Retreat" therapiert"
Wie das Magazin "Page Six" berichtet , lässt er sich dort wegen Stress und Alkoholmissbrauch behandeln. Nach acht spektakulären Staffeln endete Mitte Mai " Game of Thrones " endgültig.

Other news