Michael Wendler und 18-jährige Freundin ernten Spott

Getty Images

Gerade heraus kritisiert er jetzt im "Bunte"-Interview die Beziehung von Michael Wendler, 46, und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller, 18". Die sind heute dort und morgen da. "Gerade mit einer 18-Jährigen. Die sind wie kleine Flöhe, die kann man nicht zusammenhalten".

Übrigens, auch Melanie Müller und ihren Mann Mike trennen 25 Jahre Altersunterschied.

Michael Wendlers Schlagerkollegin Melanie Müller (30) gibt ihm einen gut gemeinten Rat und erklärt gegenüber RTL: "Hochzeit, bitte nicht. Ein bisschen Vögelei, ein bisschen Party und irgendwann merkt man, man passt vielleicht doch nicht zusammen".

"Scheinbar geht bei Herrn Wendler beruflich nicht mehr allzu viel", poltert der 55-Jährige im Gespräch mit dem Magazin.

Seit Herbst 2018 sind Michael Wendler und seine Laura bereits ein Paar. "Außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber!".

Related:

Comments

Latest news

Scharfe Kritik an Trump: USA führen "Wirtschaftskrieg" gegen China
Die USA führen aus chinesischer Sicht einen "Wirtschaftskrieg gegen China ", um den Aufstieg der asiatischen Macht zu verhindern. Im vergangenen Jahr wurden in den Vereinigten Staaten Waren im Wert von 346 Milliarden Dollar aus Mexiko eingeführt.

Traumschiff: Grit Böttcher dreht mit Florian Silbereisen
Immerhin kennen die beiden sich schon seit Jahren und haben mehr als einmal zusammen auf der Bühne und vor der Kamera gestanden. Florian Silbereisen hat sich weitere prominente Unterstützung für seinen Start als " Traumschiff "-Kapitän gesichert".

FC Bayern: Jerome Boateng spielt bei Men In Black: International
Damit keine Missverständnisse entstehen fügt Boateng an: "Und nein, kein Aprilscherz dieses Mal, das verspreche ich". Dass Boateng im Blockbuster zu sehen sein wird, wurde mittlerweile auch von Sony Pictures bestätigt.

Torrekord durch BVB-Talent Moukoko
Als ungeschlagener Meister geht es für den BVB-Nachwuchs jetzt in die Halbfinals um die Deutsche Meisterschaft. Das Hinspiel ist am kommenden Mittwoch auf dem Dortmunder Trainingszentrum in Brackel (18 Uhr).

Spanien - Fußball-Profi Reyes kommt bei Autounfall ums Leben
Meistertitel. 2010 sowie 2012 hatte er im zweitwichtigsten Klubwettbewerb Europas bereits mit Atlético Madrid reüssiert. Die für Sonntag angesetzte Zweitliga-Partie zwischen Extremadura und Cádiz ist auf Dienstag verschoben worden.

Other news