Pietro Lombardi darf wegen Kappe nicht zum ZDF Fernsehgarten

Pietro Lombardi Darf wegen Cap nicht im

Das sei für den 26-Jährigen allerdings keine Option gewesen: Da das Cap mittlerweile zu einem der Markenzeichen von Pietro geworden ist und er sich damit einfach wohler auf der Bühne fühle, wollte er nicht darauf verzichten.

Die erste Reaktion auf Pietro Lombardis (26) Insta-Beschwerde! Der Grund: Pietro Lombardi weigerte sich, bei seinem Auftritt seine Baseballkappe abzusetzen. Auf Instagram verrät er, was passiert ist: "Das traurige ist, Leute: Für diesen Sender zahlen wir alle Gebühren". Vor seinem geplanten Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" wurde der Sänger aufgefordert, seine Kopfbedeckung für den Auftritt abzunehmen. So geschehen am Sonntag im "ZDF Fernsehgarten". Unglaublich! UNGLAUBLICH! Die sagen, ich darf die Cappy nicht tragen, obwohl ich sie letztes Jahr getragen habe. Als sich abzeichnete, dass mit dem Popsänger in der aktuellen Sendung nicht mehr zu rechnen sei, stand die Frage im Vordergrund, weshalb Pietro Lombardi trotz anderslautender Ankündigungen plötzlich aus dem "ZDF Fernsehgarten" ausgeladen wurde. "Also, das ist unglaublich!"

Die Sendeleitung der TV-Show habe Pietros Cappy wegen des darauf angebrachten Logos nicht akzeptieren wollen, also sei sein Auftritt abgesagt worden.

Ein Auftritt ohne Käppi würde er höchstens für einen guten Zweck in Erwägung ziehen. Im Interview mit "Bild" setzt Pietro noch einen drauf: "Wenn mir jemand gesagt hätte, überklebe das Logo', hätte ich das gemacht". Er schließt seine Story mit den Worten: "Ich lass' mich von niemandem da draußen verändern!" Denn genau dafür lieben ihn seine Fans: für seine direkte ehrliche Art. Pietro bleibt sich eben stets treu. Doch dann die Enttäuschung: Am 2. Juni war im "ZDF Fernsehgarten" weit und breit nichts zu sehen von dem "Deutschland sucht den Superstar"-Liebling, der auch als Juror in der Castingshow dabei ist!"

Related:

Comments

Latest news

Venedig - Kreuzfahrtschiff rammt Touristenboot - mehrere Verletzte
Auf einem Video ist zu sehen, wie das Kreuzfahrtschiff " MSC Opera " Richtung Anlegestelle fährt und Menschen an Land davonlaufen. Die " MSC Opera " gehört einer in der Schweiz registrierten und in Genua ansässigen internationalen Kreuzfahrtlinie.

Torrekord durch BVB-Talent Moukoko
Als ungeschlagener Meister geht es für den BVB-Nachwuchs jetzt in die Halbfinals um die Deutsche Meisterschaft. Das Hinspiel ist am kommenden Mittwoch auf dem Dortmunder Trainingszentrum in Brackel (18 Uhr).

Spanien - Fußball-Profi Reyes kommt bei Autounfall ums Leben
Meistertitel. 2010 sowie 2012 hatte er im zweitwichtigsten Klubwettbewerb Europas bereits mit Atlético Madrid reüssiert. Die für Sonntag angesetzte Zweitliga-Partie zwischen Extremadura und Cádiz ist auf Dienstag verschoben worden.

Popstar - Genervt vom Brexit: Elton John macht seinem Ärger Luft
Es reißt die Menschen auseinander", erklärt er dem Publikum, das ihm begeisternd applaudiert. Der Musiker macht aus seinem Herzen keine Mördergrube.

Sarah Connor: Bei 3nach9 bricht sie plötzlich in Tränen aus
Sarah Connors jüngster Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und war zur Zeit des Unfalls ungefähr im selben Alter wie die gestorbene Emmy.

Other news