Zum 46. B-Day: Heidi Klum wird von Tom mit Rosen überhäuft!

Heidi Klum und Tom Kaulitz können nicht mehr ohne einander

Mit romantischen Kussfotos lässt Heidi Klum am Samstag, 1. Juni 2019, ihre Fans an ihrem 46. Geburtstag teilhaben. Ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) scheute deshalb keine Kosten und Mühen, um das Geburtstagskind mit einer blumigen Liebeserklärung zu überraschen.

Heidi Klum reagiert ziemlich lässig auf diesen Hater-Kommentar. Dabei entschied sie sich allerdings für die Schreibweise "Leibzig" und löste so eine Diskussion aus.

Auf Instagram lachen Heidi Klums Fans über den Schreibfehler des Supermodels. "In dem Instagram-Post zu ihrem 46. Geburtstag, schreibt sie "#leibzig".

Related:

Comments

Latest news

Huawei fährt Smartphone-Produktion zurück
Zunächst untersagte US-Präsident Donald Trump am alle Geschäfte, lockerte aber die Maßnahmen für 90 Tage. Es gebe jedoch kein generelles Kaufverbot, wie die Deutsche Telekom jedoch nochmal ausdrücklich betont.

Charlotte Casiraghi: Prinzessin Carolines Tochter heiratet Filmproduzenten
Der schlichte Kommentar: "Empfang anlässlich der Hochzeit von Frau Charlotte Casiraghi und Herrn Dimitri Rassam Samstag, 1. Laut "People" kamen sich die Frisch-Vermählten 2016 bei einer Weihnachtsfeier in Paris näher.

Michael Wendler und 18-jährige Freundin ernten Spott
Seit Herbst 2018 sind Michael Wendler und seine Laura bereits ein Paar. " Außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber! ".

Pietro Lombardi darf wegen Kappe nicht zum ZDF Fernsehgarten
Im Interview mit "Bild" setzt Pietro noch einen drauf: "Wenn mir jemand gesagt hätte, überklebe das Logo', hätte ich das gemacht". Unglaublich! UNGLAUBLICH! Die sagen, ich darf die Cappy nicht tragen, obwohl ich sie letztes Jahr getragen habe .

Torrekord durch BVB-Talent Moukoko
Als ungeschlagener Meister geht es für den BVB-Nachwuchs jetzt in die Halbfinals um die Deutsche Meisterschaft. Das Hinspiel ist am kommenden Mittwoch auf dem Dortmunder Trainingszentrum in Brackel (18 Uhr).

Other news