Sammer über mögliche Sané-Rückkehr in Bundesliga: "Sehr gut"

Leroy Sane von Manchester City steht im Fokus des FC Bayern München

"Ich bin mir sicher, dass er nach München wechselt", schrieb der frühere Bayern-Profi Lothar Matthäus in seiner Kolumne bei Sky.

"Für die Bundesliga wäre es sehr gut, wenn er zurückkommen würde". Stattdessen tendiere Sané im Falle eines Abgangs vom englischen Meister eher zu den "südlichen Ländern" Europas, so "SSNHD"-Reporter Torben Hoffmann".

Der FC Bayern ist an einer Verpflichtung Atlético-Star Rodrigo (22) interessiert.

Der Poker um Leroy Sané wird heißer: Nun soll der FC Bayern ein erstes Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler abgegeben haben. Trainer Pep Guardiola hatte sich zuletzt für einen Verbleib des 23-Jährigen ausgesprochen. Auf rund 9,5 Millionen Euro wird das Fixgehalt des Flügelstürmers taxiert.

Dass der FC Bayern sich trotz all dieser Faktoren um Sané bemüht, ist inzwischen bestätigt. "Ich weiß, dass es die Aussage mit 80 Millionen gibt", sagte Sammer.

"Das Statement der Bayern-Bosse zum geplanten Deal mit Sané, der in München das verabschiedete Duo Franck Ribéry und Arjen Robben auf den Flügeln optimal ersetzen kann, klingt ein bisschen nach Resignation., Ich habe noch keine genauen Zahlen, aber ich denke, dass der finanzielle Rahmen sehr schwierig wird", sagt Präsident Uli Hoeneß gegenüber SPORT BILD (aktuelle Ausgabe), das ganze Paket ist schwierig".

Der Marktwert von Leroy Sane liegt bei 100 Millionen Euro. Dazu kommt noch das exorbitante Gehalt des Offensivakteurs.

Related:

Comments

Latest news

Tochter von Prinzessin Caroline - Charlotte Casiraghi heiratet französischen Filmproduzenten
Auffällig war vor allem ihre Diamantkette, die vermutlich aus dem Schmuckerbe ihrer verstorbenen Großmutter Grace Kelly stammt. Charlotte Casiraghi ist die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Hannover und Enkelin von Hollywoodstar Grace Kelly.

Chryssanthi Kavazi: Der "GZSZ"-Star bekommt ein Baby"
Wann genau das gemeinsame Kind zur Welt kommen wird, haben die beiden noch nicht verraten. Nach einer kurzen Babypause soll sie dann Anfang 2020 zu " GZSZ " zurückkehren.

Mexiko: Trump verteidigt Politik der Zölle
In der Nacht zu Samstag traten als Vergeltung auf bereits verhängte Abgaben Washingtons neue Strafzölle der Chinesen in Kraft. FedEx entschuldigte sich und sagte, dass die Pakete versehentlich fehlgeleitet worden seien.

Nina Bott: Rauswurf aus Café - weil sie stillte!
Ich saß da quasi halbnackt. " Ich durfte ihn noch nicht mal kurz in Ruhe austrinken lassen ", so die Schauspielerin. Sie habe sich hingesetzt, diskret ihre Brust ausgepackt und ihr Söhnchen Lio gestillt. "Aber so weit kam es nicht".

Nach Nahles-Rücktritt: Forderung nach Doppelspitze in der SPD
An die Mitglieder schrieb Nahles, sie habe den Vorsitz von Partei und Fraktion in schwierigen Zeiten übernommen . Die Versöhnung von Ökologie und Ökonomie wäre ein schönes Projekt für eine moderne sozialdemokratische Partei.

Other news