Lena Meyer-Landruth erhitzt mit Oben-ohne-Pic die Gemüter!

Lena Meyer-Landrut

Via Instagram lässt Lena Meyer-Landrut nun die Nackt-Bombe platzen und teilt mit ihren Fans einen Schnappschuss, der heißer nicht sein könnte. Die 28-Jährige posiert in Boyfriend-Jeans und ohne Top vor einem Fenster. Ihre Brüste bedeckt sie nur mit ihren Armen.

Die Fans von Lena Meyer-Landrut sind begeistert. "Wow, super schöne Bilder von dir".

Zwei Tage nach den Oben-ohne-Fotos sorgt die 28-Jährige erneut für Gesprächsstoff. "Du siehst sooooo toll aus", "Hammer Fotos" und "The tea ist hot", lauten die Kommentare der Befürworter. Unter den Kommentaren finden sich auch einige Hater. Und ich finde es gut, dass du dir von niemanden vorschreiben lässt, wie du dich zu präsentieren hast. Model Franziska Knuppe postete drei Flammen-Emojis und Pamela Reif schrieb einfach nur "Wowww". Hat Lena Meyer-Landrut das nötig?

Auf Videos in ihrer Instagram-Story ist zu sehen, wie Lena gemütlich die Straße entlang spaziert und ihren Followern dabei einen tiefen Einblick gewährt. "Schätze Dich sehr, aber man sieht und hört nur noch negatives", will ein Fan wissen. Neben viel Lob für die Aufnahmen musste Lena aber auch von ihren Followern Kritik einstecken. "Lena, bitte iss was! Ich mach mir Sorgen!" und "Leider viel zu dünn".

Related:

Comments

Latest news

Jenny Elvers spricht über ihren Sohn: "Er hat mir mein Leben gerettet"
Mit ihrem Auftritt in der NDR-Talkshow fing es an. "Es war meine Erlösung", schreibt Jenny Elvers in ihrem Buch "Wackeljahre". Paul erinnerte sich daran, dass seine Mutter damals habe trinken müssen, um ihren Körper unter Kontrolle halten zu können.

EU: Ende der Zeitumstellung nicht in Sicht
Das geht vielen EU-Staaten allerdings zu schnell: Sie warnen vor einem innereuropäischen Zeitzonen-Flickenteppich. Am Donnerstag wollen die EU-Verkehrsminister, die für die Zeitumstellung verantwortlich sind, darüber diskutieren.

Nicht mit seiner Musik: Jay-Z ist erster Rap-Milliardär
Der Rolling Stone listete Jay Z auf Rang 88 der 100 größten Musiker sowie auf Rang 68 der 100 besten Songwriter aller Zeiten. In den letzten Jahren jagte bei dem erfolgreichsten Paar der Musikgeschichte ein Highlight das andere.

Ex-"Twilight"-Star: Robert Pattinson soll Batman spielen"
In den vergangenen Wochen war bereits in mehreren Medien über Pattinson als neuen Batman spekuliert worden. Für die Rolle des Batman waren nach Angaben des Magazins zahlreiche andere Schauspieler im Gespräch.

Heißer Hochzeitsgast: Sylvie Meis in einem supersexy Kleid
Mit einer romantischen Zeremonie gaben sich Barbara Meier und Klemens Hallmann am vergangenen Samstag, den 01. Die GNTM-Gewinnerin von 2007 ist mittlerweile Botschafterin des Entwicklungsministeriums für faire Textilien.

Other news