Offiziell: Diese Promis ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Offiziell bestätigt Diese acht Paare ziehen ins Sommerhaus

Beim emotionalen Pauschalurlaub in Portugal wird wieder mit harten Bandagen gespielt, gezankt, gezetert, gelästert und gestritten.

Das Sommerhaus garantiert ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben der Promipaare.

In Portugal kämpfen sie für maximal 20 Tage um den Hauptgewinn von 50.000 Euro.

Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto - Der Film") und Architekt Quentin Parker (65).

Dem "Kampf der Promipaare" stellen sich diesmal nicht nur Sänger Michael Wendler (46, "Stunde Null" (Anzeige)) und seine Laura (18) sowie Gesangskollege und Ex-Schauspieler Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin (40), sondern auch der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer Menowin Fröhlich (31) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28)".

Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47)". Die Anhänger des TV-Experiments scheinen sich beim Blick auf die Kandidaten-Liste mit Yeliz Koc (25), Benjamin Boyce (50) und Co. weitgehend einig zu sein: Viele zeigten sich von der diesjährigen Besetzung regelrecht begeistert!

Andere "Promis" wie das Love Island-Paar Elena Miras und Mike Heiter oder das Bachelor in Paradise-Paar Johannes Haller und Yeliz Koc müssen vermutlich selbst Trash-TV-Connaisseure erstmal googeln. Doch nur ein Promipaar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen. Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? Wer lästert am meisten? Die bisherigen Folgen gibt es auf Abruf bei TVNOW.

Related:

Comments

Latest news

Facebook, Apple, Google und Amazon im Visier der US-Regierung
Vertreter des Justizministeriums und der FTC trafen sich den Insidern zufolge in den vergangenen Wochen, um den Fall zu erörtern. Facebook steht in den USA bereits kurz vor einer 5 Milliarden US-Dollar Strafe vom FTC wegen Datenschutzverletzungen.

Nationalmannschaft: Bayern-Torwart Sven Ulreich erstmals zum DFB-Team
Neben Neuer und Ulreich gehört noch der Frankfurter Kevin Trapp zum Torwartpool für den letzten Länderspiel-Doppelpack 2018/19. Beim Packen klingelte jedoch sein Handy, Bundestorwarttrainer Andreas Köpke informierte ihn über die Nominierung.

Nicht mit seiner Musik: Jay-Z ist erster Rap-Milliardär
Der Rolling Stone listete Jay Z auf Rang 88 der 100 größten Musiker sowie auf Rang 68 der 100 besten Songwriter aller Zeiten. In den letzten Jahren jagte bei dem erfolgreichsten Paar der Musikgeschichte ein Highlight das andere.

Tochter von Prinzessin Caroline - Charlotte Casiraghi heiratet französischen Filmproduzenten
Auffällig war vor allem ihre Diamantkette, die vermutlich aus dem Schmuckerbe ihrer verstorbenen Großmutter Grace Kelly stammt. Charlotte Casiraghi ist die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Hannover und Enkelin von Hollywoodstar Grace Kelly.

Chryssanthi Kavazi: Der "GZSZ"-Star bekommt ein Baby"
Wann genau das gemeinsame Kind zur Welt kommen wird, haben die beiden noch nicht verraten. Nach einer kurzen Babypause soll sie dann Anfang 2020 zu " GZSZ " zurückkehren.

Other news