Heidi Klum: Heimlich geheiratet? | Ist DAS der offizielle Beweis?

Haben Heidi und Tom schon geheiratet

Offiziell steht es zwar noch nicht fest, doch die Hochzeit zwischen GNTM-Jurorin Heidi Klum (46) und Tokio Hotel-Frontmann Tom Kaulitz (29) soll noch in diesem Sommer stattfinden. Haben die beiden etwa schon geheiratet?

Auf dem Instagram-Account "pensamentostokiohotel" sorgt ein Tokio Hotel-Bandposter derzeit für Aufregung. Auf dem signierten Poster finden sich nicht nur die Unterschriften der vier Bandmitglieder Tom, Bill, Gustav und Georg, sondern auch der Schriftzug "Heidi Kaulitz". Dass Heidi das Poster jedoch tatsächlich mit "Heidi Kaulitz" unterschrieben hat, ist nämlich quasi ausgeschlossen: Zum Tour-Termin war die GNTM-Jurorin nämlich nicht in Barcelona, sondern bei einem Baseball-Spiel ihres Sohnes.

Alles nur eine PR-Aktion?

Überraschend wäre es nicht, wenn Heidi den Namen ihres Liebsten annehmen würde.

Related:

Comments

Latest news

Bundesrat: Rente steigt - und mehr Bafög
Die Renten steigen um gut drei Prozent im Westen und um knapp vier Prozent in Ostdeutschland, der Bundesrat hat das gebilligt. Das deutliche Plus bei den Renten geht vor allem auf die gute Lage am Arbeitsmarkt und die jüngsten Lohnsteigerungen zurück.

Hochzeit mit Chris Pratt: Arnies Tochter Katherine Schwarzenegger vor dem Traualtar
Der US-Schauspieler Chris Pratt (39, "Jurassic World") und seine Freundin Katherine Schwarzenegger (29) haben geheiratet. Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Mitte Januar verlobt .

1:0! Portugal gewinnt die Nations-League-Premiere
Der elegante Spielmacher von Sporting Lissabon initiierte flotte Angriffe, die er fünf Mal mit Torschüssen auch selbst abschloss. Cristiano Ronaldo und Co. gewannen das Endspiel des im eigenen Land ausgetragenen Final-Turniers gegen die Niederlande mit 1:0.

Gina-Lisa Lohfink: Schlammschlacht! Antonino schlägt zurück
Liebes-Aus bei Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro: Seit kurzem sind die beiden wieder getrennt. Eines ließ bei seiner Antwort auf das Interview aber besonders aufhorchen.

Mit 63 Jahren: Liedermacher Wolfram Eicke in Ostsee ertrunken
Nach dem Abitur und einem Volontariat bei einer schleswig-holsteinischen Lokalzeitung war Eicke zunächst Journalist. Ende der 90er schrieb er für das gleichnamige Musical zusammen mit Hans Niehaus und Rolf Zuckowski (72) die Musik.

Other news