Hochzeit mit Chris Pratt: Arnies Tochter Katherine Schwarzenegger vor dem Traualtar

Getty ImagesÜberraschung! Chris Pratt & Katherine haben schon geheiratet9. Juni 2019 7:14- Duygu A

Das Hochzeitsdatum war bis zuletzt streng geheimgehalten worden und kam jetzt schneller als gedacht: Im Mai liefen die Hochzeitsvorbereitungen noch auf Hochtouren. Es ist eine sehr romantische Kulisse für eine Hochzeit.

Der US-Schauspieler Chris Pratt (39, "Jurassic World") und seine Freundin Katherine Schwarzenegger (29) haben geheiratet.

Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver (63) haben vier gemeinsame Kinder.

"Gestern war der beste Tag unseres Lebens!", schwärmte der 39-Jährige am Tag nach seiner Hochzeit mit der Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) auf Instagram. "Alle sahen so glücklich aus". "Wir wurden Mann und Frau vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben", schrieb Pratt am Sonntag bei Instagram. "Es war intim, bewegend und emotional". Sein besonderer Dank gilt Star-Designer Giorgio Armani, 84. Auf einigen Schnappschüssen ließen sich auch erste Blicke auf das Brautpaar erhaschen: Während Katherine in einem weißen Kleid in A-Linie mit XXL-Schleier und langer, voluminöser Schleppe vor den Altar schritt, glänzte der Bräutigam in einem schicken Anzug in Schwarz. Unter den Gästen sollen auch Chris Pratts sechsjähriger Sohn Jack aus der Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris sowie Katherine Schwarzeneggers Geschwister Patrick, Christopher und Christina gewesen sein.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Mitte Januar verlobt. Im Januar folgte dann die überraschende Verlobung. Nach der Zeremonie gab es laut "People" einen Empfang mit Live-Band, bei dem ein leichtes Sommer-Menü mit vielen lokalen Produkten und Gemüse angeboten wurde.

Ich habe das Gefühl, dass wir alle bei der Planung der Hochzeit anpacken. Ihr Debüt auf dem roten Teppich gaben sie bei der Premiere von "Avengers: Endgame" im April 2019.

Für Pratt ist es die zweite Ehe.

Related:

Comments

Latest news

Hongkong: Gewalt bei Massenprotesten gegen Auslieferungsgesetz
Während Straftatbestände wie Steuer- oder Wertpapiervergehen gestrichen wurden, blieben aber Bestechung und Geldwäsche . Es würde den Behörden erlauben, auf Ersuchen chinesischer Stellen Verdächtigte an die Volksrepublik auszuliefern.

Großbritannien - May als Parteichefin der Konservativen zurückgetreten
Im politischen System der Insel muss Parteichef sein, wer der 62-Jährigen auch im Amt als Premierministerin nachfolgen will. Viele trauen ihm zu, enttäuschte Brexit-Wähler, die sich von den Konservativen abgewendet haben, wieder zurückzugewinnen.

VW fordert mehr politisches Engagement für E-Mobilität
Europaweit 36.000 weitere Ladepunkte will der Konzern bis 2025 markenübergreifend an Standorten und im Händlernetz installieren. Nach Ansicht Ulbrichs habe die Elektromobilität in Deutschland "das Potenzial, zu einer echten Erfolgsgeschichte zu werden".

"Lucifer" bekommt eine fünfte und letzte Staffel
Nach einer Fankampagne kaufte sich Netflix die Rechte am Stoff und veröffentlichte erst vor wenigen Wochen die vierte Staffel. Mai die Deutschlandpremiere der neuen Staffel. " Lucifer " basiert auf einer Comicreihe von Mike Carey.

NASA will Internationale Raumstation für Touristen öffnen
Der amerikanische Multimillionär flog im April 2001 zur Weltraumstation ISS und war der erste Weltraumtourist überhaupt. Die Gesamtkosten für Aufbau und Betrieb belaufen sich nach Schätzungen bereits auf deutlich über 100 Milliarden Dollar.

Other news