Hochzeit mit Chris Pratt: Arnies Tochter Katherine Schwarzenegger vor dem Traualtar

Getty ImagesÜberraschung! Chris Pratt & Katherine haben schon geheiratet9. Juni 2019 7:14- Duygu A

Das Hochzeitsdatum war bis zuletzt streng geheimgehalten worden und kam jetzt schneller als gedacht: Im Mai liefen die Hochzeitsvorbereitungen noch auf Hochtouren. Es ist eine sehr romantische Kulisse für eine Hochzeit.

Der US-Schauspieler Chris Pratt (39, "Jurassic World") und seine Freundin Katherine Schwarzenegger (29) haben geheiratet.

Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver (63) haben vier gemeinsame Kinder.

"Gestern war der beste Tag unseres Lebens!", schwärmte der 39-Jährige am Tag nach seiner Hochzeit mit der Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) auf Instagram. "Alle sahen so glücklich aus". "Wir wurden Mann und Frau vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben", schrieb Pratt am Sonntag bei Instagram. "Es war intim, bewegend und emotional". Sein besonderer Dank gilt Star-Designer Giorgio Armani, 84. Auf einigen Schnappschüssen ließen sich auch erste Blicke auf das Brautpaar erhaschen: Während Katherine in einem weißen Kleid in A-Linie mit XXL-Schleier und langer, voluminöser Schleppe vor den Altar schritt, glänzte der Bräutigam in einem schicken Anzug in Schwarz. Unter den Gästen sollen auch Chris Pratts sechsjähriger Sohn Jack aus der Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris sowie Katherine Schwarzeneggers Geschwister Patrick, Christopher und Christina gewesen sein.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Mitte Januar verlobt. Im Januar folgte dann die überraschende Verlobung. Nach der Zeremonie gab es laut "People" einen Empfang mit Live-Band, bei dem ein leichtes Sommer-Menü mit vielen lokalen Produkten und Gemüse angeboten wurde.

Ich habe das Gefühl, dass wir alle bei der Planung der Hochzeit anpacken. Ihr Debüt auf dem roten Teppich gaben sie bei der Premiere von "Avengers: Endgame" im April 2019.

Für Pratt ist es die zweite Ehe.

Related:

Comments

Latest news

Hongkong: Gewalt bei Massenprotesten gegen Auslieferungsgesetz
Während Straftatbestände wie Steuer- oder Wertpapiervergehen gestrichen wurden, blieben aber Bestechung und Geldwäsche . Es würde den Behörden erlauben, auf Ersuchen chinesischer Stellen Verdächtigte an die Volksrepublik auszuliefern.

USA: Schritte zum Ausschluss der Türkei aus F-35-Programm
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte aber in dieser Woche auf dem Rüstungsgeschäft mit Russland beharrt. Es gebe keinen Mangel an Bestellungen für die S-400, sagte Vizeregierungschef Juri Borissow der Agentur Tass zufolge.

Großbritannien - Brexit-Hardliner Johnson will Ausstiegszahlungen an die EU zurückhalten
Er habe es immer merkwürdig gefunden, den gesamten Scheck zu unterschreiben, bevor ein endgültiges Abkommen abgeschlossen sei. Nach dem von May ausgehandelten Brexit-Vertrag soll das Geld über mehrere Jahre an die EU fliessen.

VW fordert mehr politisches Engagement für E-Mobilität
Europaweit 36.000 weitere Ladepunkte will der Konzern bis 2025 markenübergreifend an Standorten und im Händlernetz installieren. Nach Ansicht Ulbrichs habe die Elektromobilität in Deutschland "das Potenzial, zu einer echten Erfolgsgeschichte zu werden".

Macron und Trump bemühen sich an D-Day-Feier um Harmonie - International
An der Zeremonie in der Normandie nahmen rund 12.000 Besucher teil, mehr als 160 US-Veteranen waren auf der Tribüne vertreten. Man plane sich beim anstehenden den G20-Treffen in Japan Ende Juni und beim G7-Treffen in Frankreich erneut zu treffen.

Other news