Elden Ring: Neuer Trailer zum "From Software"-Rollenspiel"

Elden Ring- Screenshots- Bild 2

Die Gerüchte gab es schon länger: Es soll eine hypeträchtige Kooperation geben, zwischen From Software, dem Studio hinter bockschweren Spielen wie "Dark Souls", und George R.R. Martin, dem Schöpfer von "Das Lied von Eis und Feuer", der Grundlage für "Game of Thrones". Während George R.R. Martin an der Geschichte von "Elden Ring" schreibt, wird From Software das Gameplay verantworten.

Bei Elden Ring wird es sich um ein Action-Rollenspiel handeln, wobei auf dem Xbox Showcase aber zunächst nur ein vorgerenderter Teaser gezeigt wurde, der eher einen Eindruck vom allgemeinen Setting des Spiels vermitteln sollte Scheinbar bekommen Fans von From Software den gewohnt dunklen und mysteriösen Stil geboten. Bleibt abzuwarten, wie fesselnd die Spielwelt ausfallen wird, die von gleich zwei kreativen Köpfen designt wurde: Hidetaka Miyazaki und eben George R.R. Martin. Es soll den Titel Elden Ring tragen und auf einer Welt basieren, die sich der "Game of Thrones"-Schreiber ausgedacht hat". "Es war mir eine wahre Freude, an der Erschaffung dieser Welt beteiligt zu sein", legt Martin nach. "Spieler werden Augen machen". Einen Releasetermin hat Elden Ring noch nicht.

Related:

Comments

Latest news

Wetter an Pfingsten: Sturmböen, Hagel und Starkregen ab Pfingstmontag
Im Hochtaunuskreis und Kreis und Stadt Wiesbaden drohen den Anwohnern laut Wiesbaden 112 sogar schwere Gewitter (Stufe 3). Die Feuerwehr konnte die Flammen rechtzeitig löschen, bevor sie auf ein nahestehendes Wohnhaus übergreifen konnten.

Razzia in Düsseldorf: Polizei beschlagnahmt Tabak in Shisha-Bar von Rapper Kollegah
Erst vor wenigen Wochen musste der Rapper sein großangelegtes Event, die "Alpha Offensive", absagen. Die Bar des Musikers war erst am Donnerstag eröffnet worden, hieß es bei der Polizei.

Amazon & Co.: Grüne wollen Vernichtung von Retouren verbieten
Bundesweit wird nach Internetbestellungen jedes sechste Paket wieder zurückgeschickt, wie Forscher der Uni Bamberg berechneten. Bei Kleidung und Schuhen geht sogar fast die Hälfte der Pakete zurück an den Absender, wie die Forscher Ende April mitteilten.

Sorge um Jan Fedder: Schauspieler muss jetzt im Rollstuhl sitzen
Trotz seiner angeschlagenen Gesundheit ist sein Lebenswille stark. "Ich möchte sie nicht enttäuschen, weil ich sie so sehr liebe". Gerettet hat ihn die Liebe seiner Ehefrau Marion, mit der er seit 19 Jahren verheiratet ist.

Heidi Klum: Heimlich geheiratet? | Ist DAS der offizielle Beweis?
Haben die beiden etwa schon geheiratet? Auf dem Instagram-Account " pensamentostokiohotel " sorgt ein Tokio Hotel-Bandposter derzeit für Aufregung.

Other news