Kim Kardashian: Ganz und unverpixelt: Endlich zeigt sie allen ihren Sohn Psalm

Kim Kardashian ist mittlerweile vierfache Mutter

Wie knuffig! Kim Kardashian, 38, hat das allererste richtige Instagram-Foto von ihrem Sohn Psalm veröffentlicht, das das Gesicht in Nahaufnahme zeigt. Am Montag teilte Kim Kardashian den ersten Schnappschuss, auf dem ihr jüngster Nachwuchs in voller Pracht zu sehen ist. Und: Die frischgebackene Mutter hat womöglich den Zweitnamen ihres Sohnes verraten.

Zu dem Porträtfoto, auf dem der West-Nachwuchs mit hochgezogenen Armen friedlich schlummert, schrieb Kim Kardashian: "Psalm Ye". Und nein, laut "TMZ" ist Ye nicht der Zweitname des kleinen Jungens - wobei das dem TV-Sternchen durchaus zuzutrauen wäre. Auf dem Foto jedenfalls sieht er so aus, als interessiere ihn das noch überhaupt gar nicht. Mitte Mai hatte die Reality-Queen bereits die erste Aufnahme ihres Neugeborenen mit ihren Followern geteilt - in seinem Bettchen, dick eingekuschelt und mit einem hellen Mützchen auf dem kleinen Kopf. Der Kleine wurde wie schon Kind Nummer drei, Chicago (1), von einer Leihmutter ausgetragen.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Related:

Comments

Latest news

Wetter an Pfingsten: Sturmböen, Hagel und Starkregen ab Pfingstmontag
Im Hochtaunuskreis und Kreis und Stadt Wiesbaden drohen den Anwohnern laut Wiesbaden 112 sogar schwere Gewitter (Stufe 3). Die Feuerwehr konnte die Flammen rechtzeitig löschen, bevor sie auf ein nahestehendes Wohnhaus übergreifen konnten.

Amazon & Co.: Grüne wollen Vernichtung von Retouren verbieten
Bundesweit wird nach Internetbestellungen jedes sechste Paket wieder zurückgeschickt, wie Forscher der Uni Bamberg berechneten. Bei Kleidung und Schuhen geht sogar fast die Hälfte der Pakete zurück an den Absender, wie die Forscher Ende April mitteilten.

Trump droht Mexiko erneut mit Strafzöllen
Und López Obrador selbst erklärte, beide Länder hätten Maßnahmen zur Bekämpfung der Fluchtursachen in Mittelamerika vereinbart. Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador zeigte sich erleichtert über die abgewendeten US-Sonderzölle.

Hype um vegane Burger: Beyond Meat verzückt weiter die Börse
Wer sich nicht nur von Tofu-Schnitzeln und Sojamilch ernähren will, sollte sich die folgenden Helfer in die Küche holen. Tatsächlich stellt das Unternehmen aber Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis her.

Maas beginnt Krisen-Mission mit Truppenbesuch in Jordanien - Panorama
Das Außenministerium in Teheran betonte, dass die Regierung ausschließlich zu Gesprächen über das Atomabkommen bereit sei. Bundesaußenminister Maas beginnt heute eine viertägige Reise in den Nahen und Mittleren Osten.

Other news