Übergriff auf Türsteher auf Mallorca: Deutsche Urlauber wegen brutaler Attacke in Haft

Bild imago images  Chris Emil Janßen

Nach einer brutalen Attacke auf einen afrikanischen Türsteher wird gegen zwei deutsche Urlauber auf Mallorca ermittelt.

Zwei Deutsche greifen am Samstagabend auf Mallorca einen afrikanischen Türsteher an. Wie "Diario de Mallorca" berichtet, soll es sich bei den Angreifern um zwei 20 und 21 Jahre alte Männer aus der gewaltbereiten Fußballszene handeln. Nun sitzen die beiden in Untersuchungshaft. Sie werden der schweren Körperverletzung beschuldigt. Bei einem der beiden hätte die Polizei rechtsextreme Inhalte auf dem Handy gefunden.

In der Trinkhalle "Bierkönig" auf Mallorca unterbricht Stimmungssängerin Mia Julia Brückner ihr Konzert wegen einer rechtsradikalen Fahne. Nach Angaben von Angestellten und Besuchern des Lokals, die von Medien zitiert wurden, wurde der senegalesische Türsteher plötzlich und offenbar ohne jeden Grund attackiert.

Der 44 Jahre alte Senegalese sei von den jungen Männern brutal verprügelt worden, habe geblutet und sei vorübergehend ohnmächtig geworden. Er müsse operiert werden.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news