Jenny Elvers: Ihr neuer Freund Simon Lorinser ist Model

Erster Turtelauftritt Jenny Elvers zeigt ihren neuen Freund

Was für ein Tumult in Berlin: Die Fotografen sind am Mittwochabend kaum zu halten und kennen nur ein Ziel: Jenny Elvers, 47. Zum ersten Mal präsentiert sie auf dem roten Teppich den neuen Mann an ihrer Seite und wirkt dabei so glücklich wie schon lange nicht mehr. Die Schauspielerin kommt mit ihrem neuen Freund Simon Lorinser. Er arbeitet als Model und lebt in Hamburg.

Der 35-Jährige war sichtlich überfordert mit dem Rummel um seine berühmte Freundin und auch Elvers hatte nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet.

Jenny Elvers äußerte sich gegenüber der "Gala" und verrät: "Ich bin sehr happy. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe". "Ich besitze keinen Fernseher und lese keine Zeitung, woher soll ich das da wissen?"

Unvorstellbar eigentlich, dass es Menschen gibt, an denen die Karriere von Elvers komplett vorbeigegangen ist. Später war sie mit dem ehemaligen "Big Brother"-Star Alex Jolig zusammen, der auch der Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul ist". Aber auch zahlreiche Affären werden ihr nachgesagt, unter anderem mit Thomas D, Farin Urlaub und Udo Jürgens. 2003 schließlich heiratete Elvers ihren Manager Goetz Elbertzhagen, doch die Ehe scheiterte. 2017 trennte sich das Paar dann aber offiziell.

Related:

Comments

Latest news

Kontroverse um Russland-Sanktionen
Kretschmer hatte ein Ende der Wirtschaftssanktionen gegen Russland gefordert und damit eine Kontroverse ausgelöst. Dass es auch andere Meinungen gebe, sei ein "demokratischer Normalfall". "Falls ja, sofort feuern".

VW-Vorstände kassieren 97 Mal mehr als Mitarbeiter
Das hat die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz ( DSW ) gemeinsam mit der Technischen Universität München errechnet. Der Rückgang zum Vorjahr, in dem sowohl die Börsen besser liefen als auch die Gewinne kräftiger sprudelten, betrug 3,5 Prozent.

"Shitstorm": Ärger um zu wenig Klos bei "Rock im Park"
Musikalisch betrachtet wurde es dabei oft politisch in diesem Jahr - vor allem, wenn deutsche Bands auf der Bühne standen. Die linken Punks von Feine Sahne Fischfilet kritisierten unter Jubel die Migrationspolitik der EU und AfD-Wähler.

Tropisches Spinnentier - Riesenzecke überwintert erstmals in Deutschland
Zecken der Gattung Hyalomma sind ursprünglich in den Trocken- und Halbtrockengebieten Afrikas , Asiens und Südeuropas beheimatet. Der Fund von diesen Zecken bedeute nicht notwendigerweise auch, dass die Riesenzecken bereits heimisch in Deutschland seien.

Spieler in der Einzelkritik - DFB-Elf zeigt gegen Estland eine Glanzleistung
Zuvor traf der Spieler von Manchester City bereits zweimal, beide Treffer wurden jedoch wegen Abseits zurückgenommen (68., 82.). So trauten sich die Esten in Person von Zenjov zweimal zum Abschluss, wirklich gefährlich wurde es jedoch nicht (48., 56.).

Other news