Miley Cyrus: Gerüchte um Trennung von Liam Hemsworth sind totaler Quatsch

Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) führen in diesem Jahr bereits seit einem Jahrzehnt eine On-Off-Beziehung. Diese zerstreute Miley jetzt mit einem süßen Liebes-Posting an ihren Schatz.

Via Instagram-Story gratulierte die Sängerin am Dienstag ihrem Liebsten mit rührenden Worten zum Jahrestag und schrieb: "Alles Gute zum Zehnjährigen, mein Schatz". Gut, dass alle so dumm sind, wie sie in 2009 waren. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Kurz darauf postete Miley Cyrus noch mehr Bilder auf Twitter, um ihr zehnjähriges Jubiläum zu zelebrieren. Eines zeigt die zwei während der Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" im Jahr 2009, bei denen sie sich kennenlernten. Das andere zeigt eine Kussszene der beiden aus dem Film. Dazu schreibt die Sängerin: "In 2009 begann ich dich zu mögen". Die Überschrift dazu: "Miley Cyrus, Liam Hemsworth Trennungsgerüchte". Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten. "She Is Coming", den ersten Teil ihrer musikalischen Trilogie "She Is Miley Cyrus". Für eine Folge der Netflix-Serie "Black Mirror" spielte sie eine Popsängerin mit schwerem Schicksal.

Related:

Comments

Latest news

Mobilfunk - 5G-Auktion bringt Deutschland 6,6 Milliarden Euro
Telefónica hat 1,4 Milliarden Euro in den Topf geworfen und der Neueinsteiger Drillisch war mit knapp 1,1 Milliarden Euro dabei. Gesichert hat sich das Unternehmen 4 Frequenzblöcke im 2-Gigahertz-Band sowie 9 Frequenzpakete im Bereich 3,6 Gigahertz.

Suche nach Nachfolger für Theresa May: Nominierungen beginnen
Auf Mays Nachfolger kommt die schwierige Aufgabe zu, bis dahin einen mehrheitsfähigen Plan für den EU-Austritt zu entwickeln. Schottlands Regierungschefin Nicola Sturgeon bezeichnete die Pläne des Brexit-Hardliners umgehend als eine "Horrorshow".

"Shitstorm": Ärger um zu wenig Klos bei "Rock im Park"
Musikalisch betrachtet wurde es dabei oft politisch in diesem Jahr - vor allem, wenn deutsche Bands auf der Bühne standen. Die linken Punks von Feine Sahne Fischfilet kritisierten unter Jubel die Migrationspolitik der EU und AfD-Wähler.

Spieler in der Einzelkritik - DFB-Elf zeigt gegen Estland eine Glanzleistung
Zuvor traf der Spieler von Manchester City bereits zweimal, beide Treffer wurden jedoch wegen Abseits zurückgenommen (68., 82.). So trauten sich die Esten in Person von Zenjov zweimal zum Abschluss, wirklich gefährlich wurde es jedoch nicht (48., 56.).

Übergriff auf Türsteher auf Mallorca: Deutsche Urlauber wegen brutaler Attacke in Haft
Nach einer brutalen Attacke auf einen afrikanischen Türsteher wird gegen zwei deutsche Urlauber auf Mallorca ermittelt. Bei einem der beiden hätte die Polizei rechtsextreme Inhalte auf dem Handy gefunden.

Other news