Olivia Culpo: Offiziell: Keine Frau ist heißer als sie!

Die aktuell heißeste Frau unter der Sonne- findet

Olivia ist trotzdem in guter Gesellschaft, denn in den vergangenen Jahren waren unter anderem Jessica Alba (38), Katy Perry (34), Miley Cyrus (26), Taylor Swift (29), Kate Upton (27) und Hailey Baldwin (22) auf den ersten Platz der 'Maxim Hot 100' gewählt worden.

Olivia Culpo ist mega stolz auf ihren neuen Titel und das sollen ihre vier Millionen Fans auf Instagram auch mitbekommen.

Dazu schreibt die brünette Schönheit: "Ich habe mir die 'Maxim Hot 100' immer mit großer Bewunderung angesehen". Die Liste hätten schon "so viele kluge und erfolgreiche Frauen" geziert, "die mich und meine Karriere auf unzählige Weise inspiriert haben", schwärmt die 27-Jährige. Mittlerweile arbeitet sie als Model und Schauspielerin. Daher sei dieses Cover für sie "so bedeutsam". "Es fühlt sich immer noch nicht real an!"

Olivia Culpo ist eine ehemalige Schönheitskönigin. 2012 wurde sie etwa zur Miss USA und zur Miss Universe gekürt. Sie hatte zum Beispiel kleine Rollen in "Die Schadenfreundinnen" (2014) und "I Feel Pretty" (2018). In den Klatschspalten landete das Model unter anderem, weil sie fast zwei Jahre mit dem Sänger Nick Jonas zusammen war.

Related:

Comments

Latest news

Jessica Biel: Doch kein Impfgegner? Nachricht auf Instagram
Biels Lobbyarbeit gegen den Gesetzentwurf wurde von Kritikern allgemein als Impfgegnerschaft ausgelegt - und stark kritisiert. Die 37-Jährige war kritisiert worden, nachdem sie in dieser Woche mit dem Impfskeptiker Robert F.

Berlin: "Club der Visionäre" ist abgebrannt - drei Verletzte
Im Winter schließt der Club komplett, während der Saison hat er dafür täglich geöffnet - mitunter auch schon tagsüber. Die Bar mit Sonnenterrasse am Wasser ist vor allem wegen seiner Partys am Sonntagnachmittag beliebt.

Kurz nach Geburt: Amy Schumer steht zu ihrer Krankenhausunterwäsche
Auf einem schiebt sie einen Kinderwagen über einen Feldweg, auf dem anderen liegt sie mit Söhnchen Gene im Arm auf dem Bett. Jetzt lüftet sie mitten auf der Straße in New York ihre Klamotten und gewährt einen Blick auf ihre Kaiserschnittnarbe.

VW: Volkswagen investiert 900 Millionen Euro - in dieses Unternehmen
Volkswagen beteiligt sich an Northvolt AB sowie eine Batteriezellen-Fabrik mit einem Volumen von zunächst 16 Gigawattstunden auf. Allerdings zeigten sich auch kräftige Bremsspuren: Viele Unternehmen wurden mit rückläufigen Margen konfrontiert.

Trump erwägt Verlegung von US-Truppen von Deutschland nach Polen
Es ist also nicht verwunderlich, dass Polens Nato-Treue nun zum anschaulichen Gegensatz zur deutschen Zurückhaltung wird. Bisher soll das Konzept nur eine Option sein, die innerhalb der US-Führung diskutiert wird, entschieden ist noch nichts.

Other news