Olivia Culpo: Offiziell: Keine Frau ist heißer als sie!

Olivia Culpo: Offiziell: Keine Frau ist heißer als sie!

Olivia ist trotzdem in guter Gesellschaft, denn in den vergangenen Jahren waren unter anderem Jessica Alba (38), Katy Perry (34), Miley Cyrus (26), Taylor Swift (29), Kate Upton (27) und Hailey Baldwin (22) auf den ersten Platz der 'Maxim Hot 100' gewählt worden.

Olivia Culpo ist mega stolz auf ihren neuen Titel und das sollen ihre vier Millionen Fans auf Instagram auch mitbekommen.

Dazu schreibt die brünette Schönheit: "Ich habe mir die 'Maxim Hot 100' immer mit großer Bewunderung angesehen". Die Liste hätten schon "so viele kluge und erfolgreiche Frauen" geziert, "die mich und meine Karriere auf unzählige Weise inspiriert haben", schwärmt die 27-Jährige. Mittlerweile arbeitet sie als Model und Schauspielerin. Daher sei dieses Cover für sie "so bedeutsam". "Es fühlt sich immer noch nicht real an!"

Olivia Culpo ist eine ehemalige Schönheitskönigin. 2012 wurde sie etwa zur Miss USA und zur Miss Universe gekürt. Sie hatte zum Beispiel kleine Rollen in "Die Schadenfreundinnen" (2014) und "I Feel Pretty" (2018). In den Klatschspalten landete das Model unter anderem, weil sie fast zwei Jahre mit dem Sänger Nick Jonas zusammen war.

Related:

Comments

Latest news

Jessica Biel: Doch kein Impfgegner? Nachricht auf Instagram
Biels Lobbyarbeit gegen den Gesetzentwurf wurde von Kritikern allgemein als Impfgegnerschaft ausgelegt - und stark kritisiert. Die 37-Jährige war kritisiert worden, nachdem sie in dieser Woche mit dem Impfskeptiker Robert F.

Euro Einnahmen: Pfandsammler machen Kasse bei "Rock am Ring"
Wie ihn seine Mutter zum Pfandsammeln brachte und warum der Job inzwischen heiß begehrt ist, erfahren Sie oben im Video. Nur in den Jahren 2015 bis 2016 wurde " Rock am Ring " am ehemaligen Bundeswehr-Flugplatz in Mendig abgehalten.

ROUNDUP: Bitcoin-Währung verursacht mehr Kohlendioxid als Jordanien
Es gab nur begrenzte Informationen über die eingesetzten Anlagen, ihren Standort und der Energie, mit der sie versorgt wurden. Schon jetzt gibt es Bitcoin-Miner, die beispielsweise bewusst auf "grünen" Strom aus Wasserkraft oder Windenergie setzen.

Lufthansa legt im Mai weiter zu - Weniger Passagiere bei Eurowings
Auf der Langstrecke ist der Sitzladefaktor im selben Zeitraum um 3,3 Prozentpunkte auf 77,9 Prozent gestiegen. Die Netzwerk-Airlines Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines haben im Mai insgesamt rund 9,7 Mio.

Peter Schäfer zieht Konsequenzen: Direktor der Stiftung Jüdisches Museum Berlin tritt zurück
Der Direktor der Stiftung Jüdisches Museum Berlin (JMB), Peter Schäfer, ist zurückgetreten. Das Museum habe nie die Aufgabe gehabt, zu politischen Tagesfragen Stellung zu nehmen.

Other news