Sergio Ramos lässt AC/DC auf Hochzeit mit Pilar Rubio spielen

Neuer Inhalt

Jetzt heiraten der Real-Star und die TV-Moderatorin - und lassen es angeblich ordentlich krachen.

Real-Madrid-Star Sergio Ramos gibt seiner Freundin Pilar Rubio heute in Spanien das "Ja-Wort". Aber auch berühmte Ex-Mitspieler wie Cristiano Ronaldo oder Nationalmannschafts-Kollegen wie Gerard Piqué (inklusive seiner Gattin, Musikstar Shakira) tummeln sich auf der Feier des Ehepaars Ramos. Auch die britisch Fußball-Legende David Beckham und Ehefrau Victoria wurden von den Hunderten Schaulustigen bei ihrer Ankunft bejubelt.

Nach der Trauung, die von spanischen Medien als "Hochzeit des Jahres" bezeichnet wurde, posierten die frischgebackenen Eheleute vor der Kathedrale für die zahlreich erschienenen Fotografen. "Ich will keine normale Braut sein", hatte sie vorher gesagt. Nach der kirchlichen Trauung in der Kathedrale von Sevilla ging es für die 400 geladenen Gäste zur Ramos-Finca "La Alegria". Das Konzert ist demnach Ramos' Hochzeitgeschenk an seine Frau, die ein großer Fan der Band sein soll.

Nach spanischen Medienberichten hat der Kapitän der spanischen Fußball-Nationalmannschaft für eine Gage von einer Million Euro die Hard-Rock-Band AC/DC für die Hochzeitsfeier am Samstag engagiert. Bis zum Abend hatte das Brautpaar den Auftritt weder bestätigt noch dementiert.

Der 35-Jährige und die 41-Jährige sind seit 2012 ein Paar, haben zwei gemeinsame Söhne.

Klar: Ramos (165 Länderspiele) ist nicht nur Rambo, sondern einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt, er ist Welt- und Europameister, er gewann mit Real viermal die Champions League. Pilar Rubio ist eine der bekanntesten TV-Persönlichkeiten Spaniens.

Related:

Comments

Latest news

Vodafone nennt Ergebnis der 5G-Auktion "katastrophal" WAZ
In Kürze solle der weitere 5G-Ausbau beginnen. "In Europa werden wir nicht zu den ersten gehören, die mit 5G starten", sagte er. Die Reaktionszeiten (Latenz) an den 5G-Standorten verringern sich in der Spitze auf weniger als 10 Millisekunden.

ROUNDUP: Bitcoin-Währung verursacht mehr Kohlendioxid als Jordanien
Es gab nur begrenzte Informationen über die eingesetzten Anlagen, ihren Standort und der Energie, mit der sie versorgt wurden. Schon jetzt gibt es Bitcoin-Miner, die beispielsweise bewusst auf "grünen" Strom aus Wasserkraft oder Windenergie setzen.

Lufthansa legt im Mai weiter zu - Weniger Passagiere bei Eurowings
Auf der Langstrecke ist der Sitzladefaktor im selben Zeitraum um 3,3 Prozentpunkte auf 77,9 Prozent gestiegen. Die Netzwerk-Airlines Lufthansa, Swiss und Austrian Airlines haben im Mai insgesamt rund 9,7 Mio.

Kurz nach Geburt: Amy Schumer steht zu ihrer Krankenhausunterwäsche
Auf einem schiebt sie einen Kinderwagen über einen Feldweg, auf dem anderen liegt sie mit Söhnchen Gene im Arm auf dem Bett. Jetzt lüftet sie mitten auf der Straße in New York ihre Klamotten und gewährt einen Blick auf ihre Kaiserschnittnarbe.

"Deepfakes" fordern Facebook-Chef Mark Zuckerbergheraus — Manipulierte Instagram-Videos
Verantwortlich für das Video sind die beiden Künstler Bill Posters und Daniel Howe, in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Canny. Facebook schränkt seinen Handlungsspielraum im Umgang mit gefälschten Informationen mit seinen internen Regeln selbst ein.

Other news