Sergio Ramos lässt AC/DC auf Hochzeit mit Pilar Rubio spielen

Neuer Inhalt

Jetzt heiraten der Real-Star und die TV-Moderatorin - und lassen es angeblich ordentlich krachen.

Real-Madrid-Star Sergio Ramos gibt seiner Freundin Pilar Rubio heute in Spanien das "Ja-Wort". Aber auch berühmte Ex-Mitspieler wie Cristiano Ronaldo oder Nationalmannschafts-Kollegen wie Gerard Piqué (inklusive seiner Gattin, Musikstar Shakira) tummeln sich auf der Feier des Ehepaars Ramos. Auch die britisch Fußball-Legende David Beckham und Ehefrau Victoria wurden von den Hunderten Schaulustigen bei ihrer Ankunft bejubelt.

Nach der Trauung, die von spanischen Medien als "Hochzeit des Jahres" bezeichnet wurde, posierten die frischgebackenen Eheleute vor der Kathedrale für die zahlreich erschienenen Fotografen. "Ich will keine normale Braut sein", hatte sie vorher gesagt. Nach der kirchlichen Trauung in der Kathedrale von Sevilla ging es für die 400 geladenen Gäste zur Ramos-Finca "La Alegria". Das Konzert ist demnach Ramos' Hochzeitgeschenk an seine Frau, die ein großer Fan der Band sein soll.

Nach spanischen Medienberichten hat der Kapitän der spanischen Fußball-Nationalmannschaft für eine Gage von einer Million Euro die Hard-Rock-Band AC/DC für die Hochzeitsfeier am Samstag engagiert. Bis zum Abend hatte das Brautpaar den Auftritt weder bestätigt noch dementiert.

Der 35-Jährige und die 41-Jährige sind seit 2012 ein Paar, haben zwei gemeinsame Söhne.

Klar: Ramos (165 Länderspiele) ist nicht nur Rambo, sondern einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt, er ist Welt- und Europameister, er gewann mit Real viermal die Champions League. Pilar Rubio ist eine der bekanntesten TV-Persönlichkeiten Spaniens.

Related:

Comments

Latest news

Herzogin Meghan: Ausflug in die Zeitschriften-Branche
Bis zur Veröffentlichung müssen sich Fans und Anhänger des britischen Königshauses jedoch noch ein wenig gedulden. Das erste Mitglied der britischen Royals, das in den Journalisten-Job hineinschnuppert, ist sie jedoch nicht.

Jessica Biel: Doch kein Impfgegner? Nachricht auf Instagram
Biels Lobbyarbeit gegen den Gesetzentwurf wurde von Kritikern allgemein als Impfgegnerschaft ausgelegt - und stark kritisiert. Die 37-Jährige war kritisiert worden, nachdem sie in dieser Woche mit dem Impfskeptiker Robert F.

Berlin: "Club der Visionäre" ist abgebrannt - drei Verletzte
Im Winter schließt der Club komplett, während der Saison hat er dafür täglich geöffnet - mitunter auch schon tagsüber. Die Bar mit Sonnenterrasse am Wasser ist vor allem wegen seiner Partys am Sonntagnachmittag beliebt.

Kurz nach Geburt: Amy Schumer steht zu ihrer Krankenhausunterwäsche
Auf einem schiebt sie einen Kinderwagen über einen Feldweg, auf dem anderen liegt sie mit Söhnchen Gene im Arm auf dem Bett. Jetzt lüftet sie mitten auf der Straße in New York ihre Klamotten und gewährt einen Blick auf ihre Kaiserschnittnarbe.

Trump erwägt Sanktionen wegen Gas-Pipeline Nord Stream 2 - Schlaglichter
Die erste öffentliche Umarmung samt Kuss gab's mit Gerhard Schröder beim Business-Breakfast zum Pipeline-Projekt Nord Stream 2. Perry gab am Mittwoch bekannt, mit Polen sei eine Verlängerung eines solchen Lieferabkommens unterzeichnet worden.

Other news