Baby sprengt Kleid! Oli Pochers Amira fühlt sich wie "Hulk"

Damit hätte Oliver Pochers (41) Freundin Amira Aly (26) wohl noch nicht gerechnet! Erst vor einem Monat gaben die Stylistin und der Comedian die Nachricht bekannt. Doch worum geht es? Mittlerweile macht sich die kleine Kugel allerdings schon soweit bemerkbar, dass sich Amira langsam aber sicher von ihrer figurbetonten Bekleidung verabschieden muss.

Dass die gebürtige Österreicherin das Ganze allerdings mit Humor nimmt, zeigt ihr dazugehöriger Kommentar.

Amira Aly postet ein Bild auf Instagram auf dem sie schmollend ihren Babybauch festhält und den Blick auf den etwa zwei Zentimenter langen Riss auf ihrem Kleid senkt.

Bei ihren Instagram-Followern kommt der Beitrag jedenfalls super an.

Woche für Woche liefert Oliver Pocher bei "Let's Dance" einzigartige Performances ab. Hier das Best-of - so far!

Related:

Comments

Latest news

Zollfahnder machen Rekordfund: 670 Kilogramm Heroin in Brandenburg sichergestellt
Der Fund könnte mit rund 670 Kilogramm die mit Abstand größte entdeckte Einzelmenge in Deutschland seit Jahrzehnten sein. Der Leiter der Zollfahndung Berlin-Brandenburg, Oliver Pampel-Jabrane, betonte: "Dieser Aufgriff ragt aus allem heraus".

Katzenfilter bei Pressekonferenz angelassen: Panne in Pakistan
Auf dem offiziellen Twitter-Account der PTI-Partei ist mittlerweile ein Statement der Social-Media-Abteilung zu finden. Die Presse-Seite hat das Video dann noch einmal in bereinigter Version ins Netz gestellt.

Grundsteuerreform: Union und SPD einigen sich - Grundrente offen
Weg frei für die Grundsteuerreform: Die Bundesregierung hat bei dem Streitthema am frühen Montagmorgen einen Kompromiss erzielt. Bayern will ein Modell, bei dem sich die Höhe der Abgabe pauschal an der Fläche des Grundstücks orientiert.

Derivate: Deutsche Bank will eine eigene Bad Bank gründen
Man werde Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und die Öffentlichkeit "sobald wie möglich über die Ergebnisse informieren". Die Deutsche Bank plant, Wertpapiere im Volumen von bis zu 50 Milliarden Euro in eine interne Bad Bank auszulagern.

Konflikte: Iran bestellt britischen Botschafter in Teheran ein
Die Einbestellung eines Botschafter ist eines der schärfsten Instrumente des diplomatischen Protests. Hunt hatte die Überzeugung geäußert, dass der Iran für die Angriffe verantwortlich sei.

Other news