Baby sprengt Kleid! Oli Pochers Amira fühlt sich wie "Hulk"

Oliver Pocher und Amira Aly

Damit hätte Oliver Pochers (41) Freundin Amira Aly (26) wohl noch nicht gerechnet! Erst vor einem Monat gaben die Stylistin und der Comedian die Nachricht bekannt. Doch worum geht es? Mittlerweile macht sich die kleine Kugel allerdings schon soweit bemerkbar, dass sich Amira langsam aber sicher von ihrer figurbetonten Bekleidung verabschieden muss.

Dass die gebürtige Österreicherin das Ganze allerdings mit Humor nimmt, zeigt ihr dazugehöriger Kommentar.

Amira Aly postet ein Bild auf Instagram auf dem sie schmollend ihren Babybauch festhält und den Blick auf den etwa zwei Zentimenter langen Riss auf ihrem Kleid senkt.

Bei ihren Instagram-Followern kommt der Beitrag jedenfalls super an.

Woche für Woche liefert Oliver Pocher bei "Let's Dance" einzigartige Performances ab. Hier das Best-of - so far!

Related:

Comments

Latest news

Funktioniert auch in WhatsApp: Facebook plant globale Digitalwährung schon nächstes Jahr
Dies soll über Währungsreserven gelingen, welche die Libra Foundation einsetzt, um die Währung im Zweifel stabil zu halten. Datenschutzbedenken auch bei "Libra": Facebooks ehrgeiziges Vorhaben könnte mit erheblichen Hürden konfrontiert werden.

Angela Merkel: Bundeskanzlerin zittert bei Nationalhymne
Unkontrolliert wird ihr ganzer Körper durchgeschüttelt, während Merkel die Lippen dicht aufeinander presst. Selenskij blickte betont in die andere Richtung, bemerkte die Probleme der Kanzlerin aber offensichtlich.

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil ist spurlos verschwunden: Vater bittet um Hilfe!
Eine Freundin von mir glaubt, dass das mit Adel sie endgültig gebrochen hat", sagt Michael Weber im Gespräch mit " Bunte ". Nicht mehr die Frau vom Popsänger. "Ich hatte mit ihr Schwierigkeiten, seitdem Adel Tawil sie mit 25 heiraten wollte".

BGH urteilt pro Banken :Geldabheben am Schalter darf extra kosten
Im Jahr 2009 änderte sich jedoch die Rechtslage: Nunmehr darf das Geldinstitut für jeden Zahlungsdienst ein Entgelt verlangen. Die Banken müssten die Kosten nachweisen, allgemeine Personal- oder Mietkosten könnten nicht mit einberechnet werden.

Konflikte: Iran bestellt britischen Botschafter in Teheran ein
Die Einbestellung eines Botschafter ist eines der schärfsten Instrumente des diplomatischen Protests. Hunt hatte die Überzeugung geäußert, dass der Iran für die Angriffe verantwortlich sei.

Other news