Mann füttert Eichhörnchen in den USA mit Crystal Meth

Bild zu Kornnnatter

Der 35-Jährige wollte das Tier durch die Droge offenbar aggressiver machen, es zu einem - so wörtlich - "Kampf-Eichhörnchen" erziehen. Zeugen meldeten sich bei den Polizisten mit entsprechenden Hinweisen, wie der Sender WHNT berichtete. Der Mann habe den Nager in ein gefährliches Kampftier verwandeln wollen. Ein Test auf Crystal Meth erfolgte laut WHNT nicht. Sie wirkt aufputschend und leistungsfördern - auf lange Sicht kann Crystal Meth Gehirn und Psyche erheblich schädigen.

Eine Hauskatze hat in der Nacht zum Mittwoch in einer Wohnung im nordrhein-westfälischen Kleve hinter dem Kühlschrank eine orangefarbene Schlange entdeckt.

Related:

Comments

Latest news

Adidas verliert Rechtsstreit um seine drei Streifen - EuGH jetzt letzte Chance
Das Gericht der Europäischen Union (EU) in Luxemburg erklärte die Marke in einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil für nichtig. Der Sportartikelhersteller Adidas hat nach einem Urteil des EU-Gerichts das Recht an einer seiner Drei-Streifen-Marken verloren.

UN-Bericht zu Flüchtlingen: Anzahl steigt auf neues Rekordhoch
Das sind mehr 2,3 Millionen mehr als noch im Jahr zuvor - und das, obwohl die Zahlen laut UNHCR "konservativ angenommen" wurden. Mehr Flüchtlinge gab es nur in der Türkei (3,7 Millionen), in Pakistan (1,4 Millionen) und Uganda (1,2 Millionen).

"Let‘s Dance"-Profi Ekaterina Leonova: Droht ihr jetzt die Abschiebung?"
Doch das war vielleicht das letzte Mal, denn die gebürtige Russin könnte Deutschland schon bald verlassen müssen. Ich möchte gerne in Deutschland bleiben. "Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte sie in einem Interview .

'Die Tribute von Panem': Mit Katniss? Neues Buch und Film kommen
Die erfolgreiche "Panem"-Saga stammt aus der Feder von Bestseller-Autorin Suzanne Collins (56)". Mit diesem Bild kündigt der Verlag Scholastic den vierten "Tribute"-Band an".

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news