Jasmin Tawil: Erstes Lebenszeichen der Schauspielerin

Jasmin Tawil

Jasmin Tawil, 36, gilt seit mehreren Monaten als verschwunden, ihr Vater fürchtet um ihr Leben. Schließlich sagte ihr Vater erst kürzlich in einem Interview mit "Bunte": "Ich wäre allein schon zufrieden, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt". Jetzt soll es erste Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort geben. Doch es herrschte weiterhin Stille um die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil. Ein Bekannter von Jasmin konnte einen anderen Freund erreichen, der SMS-Kontakt zu der 36-Jährigen hatte.

In New York kontaktierte das Team des Senders Freunde, die Jasmin Tawil auf Hawaii kennenlernten. Im Gespräch mit RTL zeigte sich der Inhaber einer Event-Agentur vor wenigen Tagen noch äußerst besorgt: "Manchmal hat sie mir 20 SMS geschrieben und manchmal hat sie sich zwei Tage einfach gar nicht gemeldet". Demnach sei sie wohlauf, möchte allerdings nicht gestört werden. Der Freund behauptet weiter, dass sich Jasmin Tawil derzeit auf Hawaii aufhält. Seit Wochen stellen sich Fans und Familie diese Frage. Auf ihren Social-Media-Profilen herrschte Funkstille, auch ihr Vater hatte nichts von ihr gehört, er ging zuletzt davon aus, seine Tochter könnte sich in Dubai aufhalten. Und die Sorge ist groß!

Related:

Comments

Latest news

Philippe Zdar vom Duo Cassius: Französischer Star-DJ stürzt von Hochhaus - tot
Wie der musikexpress in Berufung auf die Angaben des Agenten des DJs berichtet, ist der Musiker am vergangenen Mittwoch (19. Für deren viertes Studioalbum "Wolfgang Amadeus Phoenix", an dem Zdar mitarbeitete, gab es sogar einen Grammy .

Dave Mustaine: Megadeth-Frontmann spricht über Krebsleiden
Seit ihrem Bestehen haben Megadeth 16 Studioalben veröffentlicht und weltweit mehr als 25 Millionen Platten verkauft. Die Megacruise im Oktober werde stattfinden - "und die Band wird in irgendeiner Form Teil davon sein".

Adidas verliert Rechtsstreit um seine drei Streifen - EuGH jetzt letzte Chance
Das Gericht der Europäischen Union (EU) in Luxemburg erklärte die Marke in einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil für nichtig. Der Sportartikelhersteller Adidas hat nach einem Urteil des EU-Gerichts das Recht an einer seiner Drei-Streifen-Marken verloren.

Gericht: "Vodafone Pass" muss auch im EU-Ausland gelten
Mit Blick auf die ebenfalls in Frage gestellte Hotspot-Klausel des Vodafone-Angebots wies das Landgericht die Klage allerdings ab. Das Gericht untersagte es Vodafone außerdem, für den Pass zu werben, ohne auf wichtige Nutzungseinschränkungen hinzuweisen.

Mann füttert Eichhörnchen in den USA mit Crystal Meth
Sie wirkt aufputschend und leistungsfördern - auf lange Sicht kann Crystal Meth Gehirn und Psyche erheblich schädigen. Zeugen meldeten sich bei den Polizisten mit entsprechenden Hinweisen, wie der Sender WHNT berichtete .

Other news