Überraschung! Bar Refaeli ist erneut schwanger

Model Bar Refaeli wird zum dritten Mal Mutter

Das israelische Supermodel Bar Refaeli, 34, wird erneut Mutter.

Die Baby-Bombe ließ die 34-Jährige am Donnerstagvormittag auf Instagram platzen.

Bar Refaeli hat auf seinem offiziellen Instagram-Account die frohe Botschaft verkündet: "Ich bin schwanger!" Das Video versah sie lediglich mit den Worten "Oops, I did it again" (zu Deutsch: Ups, ich habe es wieder getan), ein Song von Britney Spears (37). Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Mannequin hat bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle.

Related:

Comments

Latest news

Kabinett beschließt Gesetz für höhere Löhne in der Altenpflege
Mit höheren Löhnen und besseren Arbeitsbedingungen will die Bundesregierung der Personalnot in der Pflegebranche entgegenwirken. Für die Pflegebranche ist eine eigene Regelung erforderlich, weil die kirchlichen Einrichtungen ein eigenes Arbeitsrecht haben.

Warum lief "Raus aus den Schulden"-Jubiläum 2 Jahre zu spät?"
Zu den genauen Gründen für diese Entscheidung ist allerdings nichts bekannt und auch was Peter Zwegat heute so treibt ist unklar. Dreien seiner Fälle aus der Vergangenheit geht der Schuldnerberater mit der Optik eines Bankfilialleiters im RTL-"Spezial" nach.

Spanierin Perez neue Fraktionschefin der EU-Sozialdemokraten
Die Sozialdemokraten sind nach der Europawahl Ende Mai im EU-Parlament mit 153 Abgeordneten zwar weiter die zweitstärkste Kraft. Auf Platz eins stehen die spanischen Sozialisten mit 20 Parlamentariern gefolgt von den Italienern mit 19 Abgeordneten.

Gericht: "Vodafone Pass" muss auch im EU-Ausland gelten
Mit Blick auf die ebenfalls in Frage gestellte Hotspot-Klausel des Vodafone-Angebots wies das Landgericht die Klage allerdings ab. Das Gericht untersagte es Vodafone außerdem, für den Pass zu werben, ohne auf wichtige Nutzungseinschränkungen hinzuweisen.

Spektakuläres Foto aus Grönland: Schlittenhunde scheinen über Wasser zu laufen
Solche Phänomene seien nicht unbekannt, weshalb es noch zu früh sei, zu bestimmen, welche Rolle der Klimawandel dabei spiele. Das Ganze ist keine Fotomontage, sondern hängt mit den sehr warmen Temperaturen zusammen, die gerade in Grönland herrschen.

Other news