Hubschrauberabsturz auf Bahamas: Sieben Tote - Milliardär Chris Cline unter Opfern | Welt

Chris Cline

Ein Hubschrauber mit sieben Menschen an Bord ist vor den Bahamas verunglückt, alle sieben Insassen kamen bei dem Unglück am Donnerstag ums Leben.

Er war nicht nur für seinen aufwendigen Lebensstil bekannt, sondern auch für seine Großzügigkeit. Auch die Tochter des 61-Jährigen starb bei dem Hubschrauber-Absturz. Unter den Opfern ist auch ein US-Milliardär. Er war durch Kohleförderung zu Reichtum gelangt war. Im Alter von 21 Jahren übernahm er das Unternehmen seines Vaters und baute es zu einem Kohle-Imperium aus. Sein Vermögen gab er jedoch nicht nur für sich und seine Familie aus, sondern spendete auch immer wieder große Summen. Er bezeichnete Cline als großherzigen Spender und "wunderbaren" Menschen. Umso schlimmer ist es für die Familie nun, dass sie an diesem Tag den Tod des Unternehmers und seiner Tochter verkraften müssen.

Chris Cline: Der US-Milliardär war unter den Opfern des tragischen Hubschrauberabsturzes.

Die US-Zeitung "The Register-Herald" meldete unter Berufung auf den Gouverneur von West Virginia Jim Justice, dass unter den Todesopfern der Milliardär Chris Cline sei.In dem Bericht wurde Cline unter anderem als Bergwerksunternehmer, "Kohletycoon" und "Wohltäter des Südens von West Virginia" beschrieben.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Related:

Comments

Latest news

Donald Trump: Am US-Unabhängigkeitstag huldigt er den Streitkräften
Nach einer Militärparade beschwor er in einer Rede die Überlegenheit seiner Nation und machte Hoffnungen auf eine Marsmission. Aktivisten nahmen Trump zudem übel, dass er an einem Nationalfeiertag der Eintracht seine Person in den Mittelpunkt stelle.

IWF-Vize Lipton soll vorerst Nachfolger von Christine Lagarde werden
Es werde den europäischen Banken eine Gnadenfrist einräumen und den Unternehmen helfen, die Kreditkosten niedrig zu halten. Lagarde hingegen dürfte stärker bemüht sein, ihre Entscheidungen auf den vorigen Konsens des EZB-Rats zu stützen.

Altersweise - Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen
Muss Hollywood bald ohne Brad Pitt (55) auskommen? Er will das Feld nach und nach der jüngeren Generation überlassen. In Zukunft soll sich das aber ändern, wie der Frauenschwarm im Interview mit GQ Australia verriet.

CDU-Chefin stellt klar: "Es geht Merkel gut"
In einem BILD-Interview zu ihrem aktuellen Israel-Besuch wurde Kramp-Karrenbauer auch auf Merkels Gesundheitszustand angesprochen. ÖVP-Chef Sebsatian Kurz trifft am Donnerstag in Berlin Bundeskanzlerin Angela Merkel und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news