Michael Wendler: Heiratsantrag für Laura im "Sommerhaus der Stars"

Macht Michael Wendler seiner Laura im RTL-Sommerhaus einen Antrag

Haben nun auch Michael Wendler und Laura möglicherweise Angst, dass ihm das gleiche passieren könnte?

Klingeln beim selbsternannten "König des Popschlagers" bald die Hochzeitsglocken? Juli stellt sich Michael Wendler (47) einer großen Herausforderung: Er zieht zusammen mit seiner Freundin Laura ins Sommerhaus der Stars. Seine 18-jährige Freundin Laura macht im Hintergrund dazu eine eindeutige Geste: Sie schlägt ihre Fäuste gegeneinander und simuliert dazu ein Knallgeräusch.

Nach dem "Sommerhaus der Stars" haben sich einige Paare in den vergangenen Jahren getrennt - so auch Micaela Schäfer und Felix Steiner. So fragte sie "schon früh in der Beziehung, ob ich noch Kinder haben möchte, da ich bereits eine Tochter habe. Ich sagte damals sofort, dass das für mich kein Hinderungsgrund wäre".

Beide sind bereits gespannt auf das RTL-"Sommerhaus": "Man kommt in eine Umgebung, die man im normalen Leben so nicht wiederfindet, und dadurch lernt man seinen Partner auch intensiver kennen, was mir total wichtig war", sieht Wendler die bevorstehende Erfahrung positiv. Dort warten nicht nur diverse Challenges auf das Paar, sondern auch noch weitere sieben Pärchen, mit denen die Turteltauben auf engstem Raum zusammenwohnen müssen. "Ich bin noch nicht so lange mit Laura zusammen und so hat man die Gelegenheit, sich auch in extremen Situationen besser kennenzulernen", offenbarte der Schlagerstar im Interview mit RTL.

Related:

Comments

Latest news

Lügde-Prozess: Weiterer Camper gerät ins Visier der Ermittler
Hinweise, die eine Durchsuchung der Parzelle notwendig gemacht hätten, habe es zu dem Zeitpunkt aber nicht gegeben, so Reul. Gegen den Mann, der auch eine Parzelle auf dem Campingplatz "Eichwald" besitzt, war bislang noch nicht ermittelt worden.

Große Ost-West-Unterschiede - Nur knapp die Hälfte der Beschäftigten bekommt Urlaubsgeld
Im Bereich "Öffentliche Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung" erhalten die Tarifbeschäftigten gar kein Urlaubsgeld. Fast jeder zweite Beschäftigte mit Tarifvertrag bekommt in diesem Jahr Urlaubsgeld, und zwar mehr als im vergangenen Jahr.

Apple-Chef: Berichterstattung über Abgang von Jony Ive "absurd"
Der Abgang von Ive wurde von zahlreichen Berichten begleitet. Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook . Ive wird Apple auch weiterhin verbunden bleiben.

"Keine gute Idee, aber wir denken darüber nach" — Instagram-Abspaltung
Damit wäre dann nicht mehr öffentlich nachvollziehbar, wie viele Likes ein Foto oder ein Clip bekommen haben. Nutzer sollten sich demnach nicht "zu sehr darauf fokussieren, miteinander zu konkurrieren".

Evakuierung in Menlo Park: Nervengift Sarin auf Poststelle von Facebook entdeckt
Mit dem geruch- und farblosen Kampfstoff wurden schon Anschläge verübt, etwa 1995 in der U-Bahn von Tokio. In der Lieferung habe wohl das tödliche Nervengift Sarin gesteckt, berichtet der Wirtschaftssender CNBC .

Other news