Nach zehn Jahren: Ramazzotti trennte sich von seiner Frau

Eros Ramazzotti Auch seine zweite Ehe ist gescheitert

Wie aus heiterem Himmel scheint die Ehe des 55-jährigen Sängers ("Piu bella cosa") und seiner 24 Jahre jüngeren Frau Marica Pellegrinelli vor dem Aus zu stehen. Nun haben sie ihre Trennung verkündet.

Wie verschiedene italienische Medien berichten, haben Eros Ramazzotti und Marica Pellegrinelli gegenüber der Nachrichtenagentur ANSA ihre Trennung bestätigt. Die Liebe hat sich gewandelt.

Sie hätten "wunderbare zehn Jahre" zusammen gehabt und seien "auf eine unvergessliche Weise glücklich" gewesen, teilten Ramazzotti und Pelligrinelli mit. Das Paar habe sich einvernehmlich getrennt und wolle seinen gemeinsamen Kindern Raffaela (7) und Gabrio (4) zuliebe auch weiterhin in Kontakt bleiben. Ramazzotti bat um Respekt seiner Privatsphäre.

Der Schmusesänger hat zudem eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit der schweizerisch-italienischen Moderatorin Michelle Hunziker, mit der er bis 2009 verheiratet war. Trotz der häufig kursierenden Trennungsgerüchten haben sie stets wieder zueinander gefunden und sind mittlerweile den Bund der Ehe eingegangen.

Related:

Comments

Latest news

Zweite-Chance-Programm: Ikea kauft gebrauchte Möbel zurück
Entspricht der Zustand des Produkts den online gemachten Angaben, erhält der Kunde eine Guthabenkarte im Wert des Preisvorschlags. Nachdem ihr eure Möbel zu Ikea zurückgebracht habt, werden diese in der Fundgrube ausgestellt und anschließend weiterverkauft.

Iran solle "vorsichtig" sein - Trump droht Iran im Atomstreit
Damit ist das Land bisher aber isoliert, auch China und Russland fordern die vollständige Einhaltung des Deals von 2015. Der Iran breche sein im Atomabkommen gegebenes Versprechen, Uran nicht über einen bestimmtes Niveau hinaus anzureichern.

Lidl führt eigenes Bezahlsystem ein | Payment
Wenn Lidl Pay unter den Kunden funktioniert, dann wird der Discounter ein kleines Vermögen damit einsparen. So verkündete der Drogeriemarkt DM kürzlich, dass er mit dem Bezahldienstleister Alipay zusammenarbeitet.

Iran verstößt erneut gegen Atomabkommen - Trump warnt Teheran
Im Mai zogen die USA dann die Sanktionsschraube noch stärker an und belegten alle Erdölexporte des Landes mit Strafen. Iran hat am Sonntag angekündigt, Uran auch über die im Atomabkommen erlaubten 3,67 Prozent hinaus anzureichern.

Prinzessin Haya flüchtet vor dem Emir von Dubai
Es ist die Woche, in der die Frauen Hüte tragen, die wie zerzauste Vogelnester aussehen, und die Männer hohe Zylinder und Frack. Prinzessin Haya aus Arabischen Emiraten geflohen? Nach BBC-Angaben könnte es bei der Anhörung um die Kinder des Ehepaars gehen.

Other news