Mulan: Erster Trailer der Realverfilmung ist da

Liu Yifei als Mulan

Nach anderen Realverfilmungen von beliebten Disney-Klassikern kündigt der Konzern nun die Neuinterpretation des Zeichentrickfilms "Mulan" mit einem Trailer an.

Bereits ein Jahr ist es her, seit wir einen ersten Blick auf die Realverfilmung von "Mulan" werfen durften. Spätestens wenn die junge Fa Mulan lieber zu Pfeil und Bogen greift, als sich in den Benimmunterricht zu setzen, kommt echtes Nostalgiefeeling auf.

Die grundlegende Geschichte von "Mulan" hat sich nicht verändert. Die titelgebende junge Frau (Liu Yifei) gibt sich als Mann aus, um statt ihres betagten Vaters in den Krieg zu ziehen. Dieser erlässt die Verfügung, wonach ein Mann pro Familie in die kaiserliche Armee eintreten muss, um das Land gegen Eindringlinge zu verteidigen. Schließlich wurde Niki Caro (Whale Rider) mit der Umsetzung betraut.

Neben Liu Yifei gehören noch Jet Li (The Expendables 3) als Kaiser von China, Jason Scott Lee (Dragon - Die Bruce Lee Story) als Krieger Bori Khan, Gong Li (Miami Vice) als böse Hexe, Donnie Yen (Rogue One: A Star Wars Story) als Commander Tung, Xana Tang (Filthy Rich), Chum Ehelepola als Ramtish, Yoson An als Chen Hongui, Uktarsh Ambudkar und Ron Yuan zum Ensemble des Films. Das Remake, welches am 26. März 2020 unsere Kinos erreichen wird, soll sich allerdings vom Original absetzen und sich stärker an der chinesischen Vorlage orientieren. Wie ist euer Ersteindruck vom Trailer und vom Poster?

Related:

Comments

Latest news

Johnson gibt den Hardliner - und verstrickt sich in Widersprüche
Der Außenminister fiel dem früheren Bürgermeister von London immer wieder ins Wort und warf ihm vor, Fragen nicht zu beantworten. Er wolle Grossbritannien seine "besonderen Kräfte" zurückgeben und das Land aus dem "Hamsterrad des Schicksals" befreien.

Großer Eier-Rückruf wegen Salmonellen: Produkte von Rewe, Edeka und Kaufland betroffen
Die betroffenen Eier sind mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum 22.07.19 mit der Printnr. 2-DE-0910891 und 2-DE0910892 gekennzeichnet. Eine Infektion kann zu einer Lebensmittelvergiftung führen, Bauchschmerzen und Fieber verursachen.

Erdogan feuert Notenbank-Chef - Sorge wegen Folgen für die Wirtschaft
Die Zentralbank hatte seit September den Leitzins bei 24 Prozent beibehalten, um der Inflation entgegenzuwirken. Ratingagenturen hatten dagegen Zinserhöhungen gefordert, um dem Anstieg der Inflation in der Türkei zu bremsen.

Mysteriöser Tod auf Kreta:Polizei findet Leiche von Dresdner Forscherin
Auch Ehemann, Söhne und andere Familienmitglieder waren nach Griechenland gereist, um sich an der Suche zu beteiligen. Im Gründungsjahr des MPI-CPG kam die Molekularbiologin nach Dresden, wo ihr Mann einer der Direktoren ist.

Amazon Fire TV Stick: Ab sofort neue YouTube-App verfügbar
Ab sofort sind Google-Apps für Fire TV-Geräte von Amazon verfügbar und Amazon-Apps mit der Cast-Hardware von Google kompatibel. Dank der erweiterten Alexa-Sprachsteuerung lassen sich Inhalte per Stimme finden, starten und steuern.

Other news