Mulan: Erster Trailer der Realverfilmung ist da

Mulan: Disney veröffentlicht Teaser-Trailer und Poster zur Realverfilmung

Nach anderen Realverfilmungen von beliebten Disney-Klassikern kündigt der Konzern nun die Neuinterpretation des Zeichentrickfilms "Mulan" mit einem Trailer an.

Bereits ein Jahr ist es her, seit wir einen ersten Blick auf die Realverfilmung von "Mulan" werfen durften. Spätestens wenn die junge Fa Mulan lieber zu Pfeil und Bogen greift, als sich in den Benimmunterricht zu setzen, kommt echtes Nostalgiefeeling auf.

Die grundlegende Geschichte von "Mulan" hat sich nicht verändert. Die titelgebende junge Frau (Liu Yifei) gibt sich als Mann aus, um statt ihres betagten Vaters in den Krieg zu ziehen. Dieser erlässt die Verfügung, wonach ein Mann pro Familie in die kaiserliche Armee eintreten muss, um das Land gegen Eindringlinge zu verteidigen. Schließlich wurde Niki Caro (Whale Rider) mit der Umsetzung betraut.

Neben Liu Yifei gehören noch Jet Li (The Expendables 3) als Kaiser von China, Jason Scott Lee (Dragon - Die Bruce Lee Story) als Krieger Bori Khan, Gong Li (Miami Vice) als böse Hexe, Donnie Yen (Rogue One: A Star Wars Story) als Commander Tung, Xana Tang (Filthy Rich), Chum Ehelepola als Ramtish, Yoson An als Chen Hongui, Uktarsh Ambudkar und Ron Yuan zum Ensemble des Films. Das Remake, welches am 26. März 2020 unsere Kinos erreichen wird, soll sich allerdings vom Original absetzen und sich stärker an der chinesischen Vorlage orientieren. Wie ist euer Ersteindruck vom Trailer und vom Poster?

Related:

Comments

Latest news

Sting sagt Konzert in München ab - Schlaglichter
München - Sting (67) hat aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert an diesem Mittwoch in München abgesagt. Juni hatte Sting einen umjubelten Auftritt auf dem Forchheimer Jahn-Gelände vor 12.000 Menschen .

Mysteriöser Tod auf Kreta:Polizei findet Leiche von Dresdner Forscherin
Auch Ehemann, Söhne und andere Familienmitglieder waren nach Griechenland gereist, um sich an der Suche zu beteiligen. Im Gründungsjahr des MPI-CPG kam die Molekularbiologin nach Dresden, wo ihr Mann einer der Direktoren ist.

Amazon Fire TV Stick: Ab sofort neue YouTube-App verfügbar
Ab sofort sind Google-Apps für Fire TV-Geräte von Amazon verfügbar und Amazon-Apps mit der Cast-Hardware von Google kompatibel. Dank der erweiterten Alexa-Sprachsteuerung lassen sich Inhalte per Stimme finden, starten und steuern.

How to Sell Drugs Online (Fast) bekommt eine 2. Staffel von Netflix
Jetzt kündigt das Unternehmen eine zweite Staffel an, der Start soll allerdings erst im kommenden Jahr passieren. Die Drehbücher schreiben Sebastian Colley, Mats Frey, Natalie Thomas und Stefan Titze.

Deutsche Bank: Massiver Stellenabbau wegen Konzernumbau
Simon, der bisher die Interessen der Scheichs im Aufsichtsrat vertrat, leitete zuletzt den Integritätsausschuss im Aufsichtsrat. Ihren negativen Ausblick für die Deutsche Bank behielt die Agentur wegen "signifikanter Herausforderungen" aber vorerst bei.

Other news