Mulan: Erster Trailer der Realverfilmung ist da

Mulan: Erster Trailer der Realverfilmung ist da

Nach anderen Realverfilmungen von beliebten Disney-Klassikern kündigt der Konzern nun die Neuinterpretation des Zeichentrickfilms "Mulan" mit einem Trailer an.

Bereits ein Jahr ist es her, seit wir einen ersten Blick auf die Realverfilmung von "Mulan" werfen durften. Spätestens wenn die junge Fa Mulan lieber zu Pfeil und Bogen greift, als sich in den Benimmunterricht zu setzen, kommt echtes Nostalgiefeeling auf.

Die grundlegende Geschichte von "Mulan" hat sich nicht verändert. Die titelgebende junge Frau (Liu Yifei) gibt sich als Mann aus, um statt ihres betagten Vaters in den Krieg zu ziehen. Dieser erlässt die Verfügung, wonach ein Mann pro Familie in die kaiserliche Armee eintreten muss, um das Land gegen Eindringlinge zu verteidigen. Schließlich wurde Niki Caro (Whale Rider) mit der Umsetzung betraut.

Neben Liu Yifei gehören noch Jet Li (The Expendables 3) als Kaiser von China, Jason Scott Lee (Dragon - Die Bruce Lee Story) als Krieger Bori Khan, Gong Li (Miami Vice) als böse Hexe, Donnie Yen (Rogue One: A Star Wars Story) als Commander Tung, Xana Tang (Filthy Rich), Chum Ehelepola als Ramtish, Yoson An als Chen Hongui, Uktarsh Ambudkar und Ron Yuan zum Ensemble des Films. Das Remake, welches am 26. März 2020 unsere Kinos erreichen wird, soll sich allerdings vom Original absetzen und sich stärker an der chinesischen Vorlage orientieren. Wie ist euer Ersteindruck vom Trailer und vom Poster?

Related:

Comments

Latest news

Sting sagt Konzert in München ab - Schlaglichter
München - Sting (67) hat aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert an diesem Mittwoch in München abgesagt. Juni hatte Sting einen umjubelten Auftritt auf dem Forchheimer Jahn-Gelände vor 12.000 Menschen .

Großer Eier-Rückruf wegen Salmonellen: Produkte von Rewe, Edeka und Kaufland betroffen
Die betroffenen Eier sind mit dem Mindeshaltbarkeitsdatum 22.07.19 mit der Printnr. 2-DE-0910891 und 2-DE0910892 gekennzeichnet. Eine Infektion kann zu einer Lebensmittelvergiftung führen, Bauchschmerzen und Fieber verursachen.

Apple stellt MacBook ein, senkt Preis für MacBook Air
Außerdem wurde der Preis auf 1.249 Euro gesenkt, bei einem noch günstigeren Preis für Studenten. Apple hat am Dienstagnachmittag überraschend sein MacBook-Portfolio überarbeitet.

Bransons Weltraumfirma Virgin Galactic strebt an die Börse
Palihapitiya will selbst rund 100 Millionen Dollar einbringen und soll künftig als Verwaltungsratschef der neuen Firma fungieren. Bisher konnte Virgin Galactic nach eigenen Angaben Reservierungen von mehr als 600 Menschen aus 60 Ländern verbuchen.

Deutsche Bank: Massiver Stellenabbau wegen Konzernumbau
Simon, der bisher die Interessen der Scheichs im Aufsichtsrat vertrat, leitete zuletzt den Integritätsausschuss im Aufsichtsrat. Ihren negativen Ausblick für die Deutsche Bank behielt die Agentur wegen "signifikanter Herausforderungen" aber vorerst bei.

Other news