Prinz Charles: Hätte er Barbra Streisand fast zur Prinzessin gemacht? | Leute

Barbra Streisand hatte eine frühere Romanze mit Prinz Charles. Das behauptet die Sängerin und Schauspielerin zumindest jetzt

Heute ist Prinz Charles mit seiner zweiten Ehefrau Camilla Parker-Bowles glücklich verheiratet und sesshaft geworden - doch in früheren Jahren hatte der Prinz von Wales so allerlei auf dem Kerbholz.

Juli, 13.11 Uhr: Barbra Streisand als Mitglied der britischen Royals? Dass Prinz Charles (70) auch während seiner Ehe mit Diana (✝36) Augen für seine Jugendliebe Camilla (71) hatte, ist bekannt.

Sängerin Barbra Streisand sorgte bei ihrem Konzert im Londoner Hyde Park für großes Staunen.

Prinz Charles: Pikante Affäre mit Barbra Streisand enthüllt?

"Hätte ich die Karten richtig ausgespielt, hätte ich die erste jüdische Prinzessin werden können", erklärte Streisand während des Konzerts. 20 Jahre später begegneten sie sich erneut, als Barbra Streisand ein Charity-Konzert im Wembley gab.

Barbra Streisand zeigte sich bei einem Auftritt in Plauderlaune.

Sie präsentierte den 65.000 anwesenden Fans außerdem einen Zeitungsausschnitt über sich und Prinz Charles, sowie Fotos gemeinsamer Treffen. Er habe ein Poster von ihr besessen und sie "mein einziges Pin-Up" genannt. Neun Monate später habe er dann Streisand zum privaten Dinner geladen. Heute dürften die alten Kamellen für alle Beteiligten kaum noch eine Rolle spielen.

Related:

Comments

Latest news

Nach Zitteranfällen: Merkel sitzt bei Zeremonie
Wird Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) tatsächlich gewählt, muss Merkel ihr Kabinett umbilden. Geburtstag antwortete Merkel, ihr sei bewusst, dass man immer älter wird, aber auch erfahrener.

Müllriese Remondis darf Grünen Punkt nicht kaufen
Dazu zählt etwa die Sammlung, Sortierung und Aufbereitung von Verpackungen sowie die anschließende Vermarktung und Verwertung. Das Bundeskartellamt hat die geplante Fusion des Entsorgungskonzerns Remondis mit dem Grüne-Punkt-Unternehmen DSD untersagt.

In aller Öffentlichkeit: "Operation Nachtwache": Rembrandt-Gemälde wird restauriert
Heute besuchen jährlich mehr als zwei Millionen Menschen das Reichsmuseum mit der weltweit größten Rembrandt-Sammlung. Verschiedene Pigmente im Bild, Übermalungen und Veränderungen, sollen exakt lokalisiert werden.

Deutsche Bank: 3000 Mitarbeiter gefeuert - Chefs lassen teuren Schneider kommen
Aber ungünstiger hätte die Visite des Luxus-Anzug-Schneiders Fielding & Nicholson am Montag nicht sein können. Ende März 2019 hatte die Bank weltweit knapp 91 500 Vollzeitbeschäftigte, davon gut 41 500 in Deutschland.

Zwei Gänge für mehr Reichweite bei Elektroautos
Der neue Antrieb soll aber nicht nur im Energieverbrauch Vorteile bieten, sondern auch in der Performance. Mit dem gleichen Akku soll die Reichweite mit dem neuen Getriebe um 5 Prozent gesteigert werden können.

Other news