König der Löwen | Beyoncé: Neue Single "Spirit" ist da | Disney-Soundtrack

Der König der Löwen“ FSK Die Altersfreigabe steht fest!Sebastian Werner

Schon jetzt sorgt der Disney-Film im Netz für Begeiserung. Beyoncé, die Nala ihre Stimme leiht, hat mit "Spirit" ihre neue Single und Teil des Film-Soundtracks vor Kinostart veröffentlicht. Beyoncé tritt als Produzentin auf.

Das Album heißt "The Lion King: The Gift"; Beyoncé erklärte in einer Pressemitteilung, dass auf dem Album verschiedene Genres gemischt werden, unter anderem R&B, Pop, Hip-Hop und Afro-Beat. Auf Beyoncés offiziellen Youtube-Kanal kann man den Song kostenlos probehören. Für das Album musst du dich noch bis zum 19. Juli gedulden.

Related:

Comments

Latest news

Stephanie Niznik: "Everwood"-Star wurde nur 52 Jahre alt"
Die Todesursache ist noch nicht bekannt, wie das Branchenmagazin berichtet. Wie jetzt bekannt wurde, verstarb die US-Amerikanerin bereits am 23.

VW und Ford weiten ihre Allianz aus
Die Entwicklung der Technologie ist teuer und aufwendig, wann und wie viel Gewinn sie einbringen wird weiterhin völlig offen. Die Europazentrale von Argo soll in München angesiedelt sein, wo auch die VW-Tochter Audi ihre Roboterforschung hat.

Der Titelverteidiger: Djokovic zum sechsten Mal im Wimbledon-Endspiel
Diese spezielle Stärke bekam in Gestalt von Novak Djokovic auch der nun im Halbfinale wartende Brocken schon wiederholt zu spüren. Der Außenseiter nutzte eine Schwächephase des Favoriten und schaffte mit einem Netzroller den 1:1-Satzausgleich.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Bruder enthüllt Trennungsgrund | Stars
Außerdem weiß Franz Silbereisen: Durch seinen frommen Lebensstil war er sowieso immer eine Art Sonderling in der Familie. Im Interview mit dem Magazin erklärt Silbereisen: "Im Showgeschäft suchen die Menschen das Glück am falschen Platz".

Prinz Charles: Hätte er Barbra Streisand fast zur Prinzessin gemacht? | Leute
Sängerin Barbra Streisand sorgte bei ihrem Konzert im Londoner Hyde Park für großes Staunen. Heute dürften die alten Kamellen für alle Beteiligten kaum noch eine Rolle spielen.

Other news