König der Löwen | Beyoncé: Neue Single "Spirit" ist da | Disney-Soundtrack

Der Trailer zum neuen

Schon jetzt sorgt der Disney-Film im Netz für Begeiserung. Beyoncé, die Nala ihre Stimme leiht, hat mit "Spirit" ihre neue Single und Teil des Film-Soundtracks vor Kinostart veröffentlicht. Beyoncé tritt als Produzentin auf.

Das Album heißt "The Lion King: The Gift"; Beyoncé erklärte in einer Pressemitteilung, dass auf dem Album verschiedene Genres gemischt werden, unter anderem R&B, Pop, Hip-Hop und Afro-Beat. Auf Beyoncés offiziellen Youtube-Kanal kann man den Song kostenlos probehören. Für das Album musst du dich noch bis zum 19. Juli gedulden.

Related:

Comments

Latest news

VW und Ford weiten ihre Allianz aus
Die Entwicklung der Technologie ist teuer und aufwendig, wann und wie viel Gewinn sie einbringen wird weiterhin völlig offen. Die Europazentrale von Argo soll in München angesiedelt sein, wo auch die VW-Tochter Audi ihre Roboterforschung hat.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Bruder enthüllt Trennungsgrund | Stars
Außerdem weiß Franz Silbereisen: Durch seinen frommen Lebensstil war er sowieso immer eine Art Sonderling in der Familie. Im Interview mit dem Magazin erklärt Silbereisen: "Im Showgeschäft suchen die Menschen das Glück am falschen Platz".

Marriott International: Bußgeld über 100 Millionen Pfund droht - Gourmetwelten - Das Genussportal
Das ICO hat diesen Fall als leitende Aufsichtsbehörde im Auftrag der Datenschutzbehörden anderer EU-Mitgliedstaaten untersucht. Von größtem Hackerangriff in der Hotelgeschichte (Tageskarte berichtete ) waren rund 383 Millionen Gästedatensätze betroffen.

Deutschland - Daimler senkt Erwartungen nach Minus-Quartal erneut deutlich
Er fuhr allein ein Minus von zwei Milliarden Euro ein, was an anderer Stelle ausgeglichen wurde. Die Dieselaffäre und der Rückruf von Takata-Airbags haben Daimler stark zugesetzt.

Nach Zitteranfällen: Merkel sitzt bei Zeremonie
Wird Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) tatsächlich gewählt, muss Merkel ihr Kabinett umbilden. Geburtstag antwortete Merkel, ihr sei bewusst, dass man immer älter wird, aber auch erfahrener.

Other news