Amazon Prime Day 2019: Die ersten Schnäppchen-Angebote sind bekannt

Bald startet das große Online-Shopping-Event bei Amazon

Der Amazon Prime Day (zur Aktionsseite) wird 2019 sogar noch länger dauern als all die Jahre zuvor. Damit beträgt die Gesamtdauer 48 Stunden, sodass man eigentlich auch von den "Amazon Prime Days" sprechen könnte. Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich gibt es unzählige Angebote zu stark reduzierten Preisen.

Amazon Prime Day 2019: Welche Angebote erwarten uns?

Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht. Zwei Tage trennen uns noch vom Prime Day. Außerdem ist mit Rabatten für Konsolen, Smart-TVs, Tablets, Fernseher, Küchenmaschinen und vielen weiteren Artikel zu rechnen - auch von namhaften Marken wie Huawei, Bose, Apple oder Samsung. Entdecken Sie Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons.

Related:

Comments

Latest news

Prinzessin Dianas Pullover für 53 000 Dollar versteigert
Rivett erklärte in einem Brief zum Versteigerungsstück, dass Diana den Pullover fast immer zum Besuch im Fitnessstudio trug. Das Werbegeschenk von Bransons Firma Virgin schenkte Diana wiederum ihrer langjährigen Fitnesstrainerin Jenni Rivett .

Konflikte: Türkei will Bohrungen vor Zypern trotz Warnungen der EU fortsetzen
Die Türkei steht aber auf dem Standpunkt, dass die Gewässer, in denen sie aktiv ist, zu ihrem sogenannten Festlandsockel gehören. Am Montag war ein weiteres türkisches Bohrschiff, die "Yavuz", vor der Ostküste der Insel angekommen .

König der Löwen | Beyoncé: Neue Single "Spirit" ist da | Disney-Soundtrack
Auf Beyoncés offiziellen Youtube-Kanal kann man den Song kostenlos probehören. Schon jetzt sorgt der Disney-Film im Netz für Begeiserung.

VW und Ford weiten ihre Allianz aus
Die Entwicklung der Technologie ist teuer und aufwendig, wann und wie viel Gewinn sie einbringen wird weiterhin völlig offen. Die Europazentrale von Argo soll in München angesiedelt sein, wo auch die VW-Tochter Audi ihre Roboterforschung hat.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Bruder enthüllt Trennungsgrund | Stars
Außerdem weiß Franz Silbereisen: Durch seinen frommen Lebensstil war er sowieso immer eine Art Sonderling in der Familie. Im Interview mit dem Magazin erklärt Silbereisen: "Im Showgeschäft suchen die Menschen das Glück am falschen Platz".

Other news