Amazon Prime Day 2019: Die ersten Schnäppchen-Angebote sind bekannt

Amazon Screenshot

Der Amazon Prime Day (zur Aktionsseite) wird 2019 sogar noch länger dauern als all die Jahre zuvor. Damit beträgt die Gesamtdauer 48 Stunden, sodass man eigentlich auch von den "Amazon Prime Days" sprechen könnte. Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich gibt es unzählige Angebote zu stark reduzierten Preisen.

Amazon Prime Day 2019: Welche Angebote erwarten uns?

Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht. Zwei Tage trennen uns noch vom Prime Day. Außerdem ist mit Rabatten für Konsolen, Smart-TVs, Tablets, Fernseher, Küchenmaschinen und vielen weiteren Artikel zu rechnen - auch von namhaften Marken wie Huawei, Bose, Apple oder Samsung. Entdecken Sie Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons.

Related:

Comments

Latest news

Stau auf den Autobahnen: ADAC erwartet "eines der schlimmsten Reisewochenenden" | Niedersachsen
Eine zweite Reisewelle rollt aus Bremen, Niedersachsen , Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie dem Süden der Niederlande . Was den Reiseverkehr angeht, dürfte die Auslastung der Autobahnen in Deutschland an diesem Wochenende den Höhepunkt erreichen.

Musik: Der Mann mit der goldenen Stimme
Denn erst machte der gebürtige Pilsener eine Ausbildung zum Elektroinstallateur in Prag , trat nur nebenbei in Kaffeehäusern auf. Die Zeilen wirken poetisch, aber auch melancholisch: "Wenn mich der Strom fortreißt, musst du schwimmen", heißt es da.

Der Titelverteidiger: Djokovic zum sechsten Mal im Wimbledon-Endspiel
Diese spezielle Stärke bekam in Gestalt von Novak Djokovic auch der nun im Halbfinale wartende Brocken schon wiederholt zu spüren. Der Außenseiter nutzte eine Schwächephase des Favoriten und schaffte mit einem Netzroller den 1:1-Satzausgleich.

Sophia Thomalla zu Merkel: "Mutti macht ihr nicht kaputt"
Angela Merkels vermehrte Zitteranfälle sorgen derzeit für heftige Diskussionen unter ihren Kritikern und ihren Befürwortern. Wer seine Krankenakte in die Öffentlichkeit hinaustrage, erhoffe sich doch nur Sympathiepunkte über Mitleid.

Langsame Kfz-Zulassung: Elon Musk rüffelt Bürgermeister von Berlin und Hamburg
Hamburgs Bürgermeister Michael Müller war ziemlich überrascht, als er den Tesla-Chef höchstpersönlich an der Strippe hatte. Elon Musk zählt mit einem geschätzten Vermögen von 17,5 Milliarden Euro zu den 40 reichsten Menschen der Welt.

Other news