Amazon Prime Day 2019: Die ersten Schnäppchen-Angebote sind bekannt

600 Filme auf Prime Video können zu je nur 99 Cent ausgeliehen werden

Der Amazon Prime Day (zur Aktionsseite) wird 2019 sogar noch länger dauern als all die Jahre zuvor. Damit beträgt die Gesamtdauer 48 Stunden, sodass man eigentlich auch von den "Amazon Prime Days" sprechen könnte. Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich gibt es unzählige Angebote zu stark reduzierten Preisen.

Amazon Prime Day 2019: Welche Angebote erwarten uns?

Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht. Zwei Tage trennen uns noch vom Prime Day. Außerdem ist mit Rabatten für Konsolen, Smart-TVs, Tablets, Fernseher, Küchenmaschinen und vielen weiteren Artikel zu rechnen - auch von namhaften Marken wie Huawei, Bose, Apple oder Samsung. Entdecken Sie Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons.

Related:

Comments

Latest news

"Er ist tot. Ich war dabei": Trump lässt Schwarzenegger sterben
Wissen Sie was?" Schwarzenegger äußerte mehrfach öffentlich seine Abneigung zu politischen Entscheidungen Trumps (hier lesen ). Er meinte, dass man sich nicht von TV-Quoten ablenken lassen sollte, sondern lieber die Politik in Ordnung bringen solle.

Stau auf den Autobahnen: ADAC erwartet "eines der schlimmsten Reisewochenenden" | Niedersachsen
Eine zweite Reisewelle rollt aus Bremen, Niedersachsen , Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie dem Süden der Niederlande . Was den Reiseverkehr angeht, dürfte die Auslastung der Autobahnen in Deutschland an diesem Wochenende den Höhepunkt erreichen.

König der Löwen | Beyoncé: Neue Single "Spirit" ist da | Disney-Soundtrack
Auf Beyoncés offiziellen Youtube-Kanal kann man den Song kostenlos probehören. Schon jetzt sorgt der Disney-Film im Netz für Begeiserung.

VW und Ford weiten ihre Allianz aus
Die Entwicklung der Technologie ist teuer und aufwendig, wann und wie viel Gewinn sie einbringen wird weiterhin völlig offen. Die Europazentrale von Argo soll in München angesiedelt sein, wo auch die VW-Tochter Audi ihre Roboterforschung hat.

R. Kelly erneut in Haft
Im Januar diesen Jahres wurde erst eine sechsstündige TV-Doku-Reihe des US-Senders " Lifetime " ausgestrahlt. Der US-Sänger wurde in Chicago festgenommen worden, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte.

Other news