Jürgen Milski: Schlagersänger verletzt sich bei Ballermann-Auftritt

Hand verstaucht! Jürgen Milski stürzt von Ballermann-Bühne

Gute Stimmung in der berühmten Kneipe "Oberbayern" im Herzen der Partymeile auf Mallorca, Milski mit Partysongs mittendrin - es schien alles perfekt.

Ganz der Profi, singt Milski zwar zunächst noch weiter, nach dem Auftritt ging es aber direkt in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Donnerstagnacht passierte es: Schon bei seinem zweiten Lied im Kultclub Oberbayern zerrten Zuschauer den 55-Jährigen über die Absperrung, der daraufhin nach hinten wegkippte und zu Boden krachte. In einem Videoclip, den der Sänger selbst bei Instagram gepostet hat, sieht man, wie Milski plötzlich von der Bühne plumpst.

Ups, das war ein folgenschweres Missgeschick: Der Kölner Partysänger Jürgen Milski hat sich bei einem Sturz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verletzt und musste sogar ins Krankenhaus.

"Viele Menschen beneiden uns Ballermann-Künstler, weil wir dort arbeiten dürfen, wo sie Urlaub machen", schreibt Milski unter sein Video auf Instagram. "Ein paar übermütige Fans meinten, sie müssten an meinem T-Shirt zupfen", erklärt er den Vorfall in einem dazugehörigen Kommentar. "Unter starken Schmerzen zog ich mein Show-Programm bis zum Ende -inklusive Zugabe- durch", berichtet Jürgen Milski RTL exklusiv. Die dortige Diagnose: "Handgelenk verstaucht und starke Einblutungen am Rücken". Denn dafür, dass er so schnell wieder auftreten könne, möchte er sich "natürlich auch mal recht herzlich bei der Pharmaindustrie bedanken!" Er habe "starke Schmerzmittel" bekommen.

Related:

Comments

Latest news

Amazon Prime Day 2019: Die ersten Schnäppchen-Angebote sind bekannt
Amazon Prime Day 2019: Welche Angebote erwarten uns? Angebote gelten solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht . Damit beträgt die Gesamtdauer 48 Stunden , sodass man eigentlich auch von den "Amazon Prime Days" sprechen könnte.

Stau auf den Autobahnen: ADAC erwartet "eines der schlimmsten Reisewochenenden" | Niedersachsen
Eine zweite Reisewelle rollt aus Bremen, Niedersachsen , Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie dem Süden der Niederlande . Was den Reiseverkehr angeht, dürfte die Auslastung der Autobahnen in Deutschland an diesem Wochenende den Höhepunkt erreichen.

Stephanie Niznik: "Everwood"-Star wurde nur 52 Jahre alt"
Die Todesursache ist noch nicht bekannt, wie das Branchenmagazin berichtet. Wie jetzt bekannt wurde, verstarb die US-Amerikanerin bereits am 23.

Deutschland - Preisauftrieb zieht im Juni an - Inflation bei 1,6 Prozent
Energie war um 2,5 Prozent teurer als vor Jahresfrist: Der Preisauftrieb ist damit schwächer als im Mai mit damals 4,2 Prozent. Diesen Preisanstiegen standen starke Preisrückgänge bei Speiseölen und Speisefetten (-9,3%) sowie bei Obst (-6,1%) gegenüber.

Sophia Thomalla zu Merkel: "Mutti macht ihr nicht kaputt"
Angela Merkels vermehrte Zitteranfälle sorgen derzeit für heftige Diskussionen unter ihren Kritikern und ihren Befürwortern. Wer seine Krankenakte in die Öffentlichkeit hinaustrage, erhoffe sich doch nur Sympathiepunkte über Mitleid.

Other news