Jürgen Milski: Schlagersänger verletzt sich bei Ballermann-Auftritt

Jürgen Milski

Gute Stimmung in der berühmten Kneipe "Oberbayern" im Herzen der Partymeile auf Mallorca, Milski mit Partysongs mittendrin - es schien alles perfekt.

Ganz der Profi, singt Milski zwar zunächst noch weiter, nach dem Auftritt ging es aber direkt in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Donnerstagnacht passierte es: Schon bei seinem zweiten Lied im Kultclub Oberbayern zerrten Zuschauer den 55-Jährigen über die Absperrung, der daraufhin nach hinten wegkippte und zu Boden krachte. In einem Videoclip, den der Sänger selbst bei Instagram gepostet hat, sieht man, wie Milski plötzlich von der Bühne plumpst.

Ups, das war ein folgenschweres Missgeschick: Der Kölner Partysänger Jürgen Milski hat sich bei einem Sturz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verletzt und musste sogar ins Krankenhaus.

"Viele Menschen beneiden uns Ballermann-Künstler, weil wir dort arbeiten dürfen, wo sie Urlaub machen", schreibt Milski unter sein Video auf Instagram. "Ein paar übermütige Fans meinten, sie müssten an meinem T-Shirt zupfen", erklärt er den Vorfall in einem dazugehörigen Kommentar. "Unter starken Schmerzen zog ich mein Show-Programm bis zum Ende -inklusive Zugabe- durch", berichtet Jürgen Milski RTL exklusiv. Die dortige Diagnose: "Handgelenk verstaucht und starke Einblutungen am Rücken". Denn dafür, dass er so schnell wieder auftreten könne, möchte er sich "natürlich auch mal recht herzlich bei der Pharmaindustrie bedanken!" Er habe "starke Schmerzmittel" bekommen.

Related:

Comments

Latest news

"Wir haben ja gesagt": Hochzeit bei den Wollnys
Fans von den Wollnys können aufatmen und hautnah dabei sein: Der Sender zeit die kirchliche Trauung im TV! Im Interview mit RTL II plaudert die sichtlich glückliche Braut über die Eheschließung mit ihrem Schatz.

Prinzessin Dianas Pullover für 53 000 Dollar versteigert
Rivett erklärte in einem Brief zum Versteigerungsstück, dass Diana den Pullover fast immer zum Besuch im Fitnessstudio trug. Das Werbegeschenk von Bransons Firma Virgin schenkte Diana wiederum ihrer langjährigen Fitnesstrainerin Jenni Rivett .

Konflikte: Türkei will Bohrungen vor Zypern trotz Warnungen der EU fortsetzen
Die Türkei steht aber auf dem Standpunkt, dass die Gewässer, in denen sie aktiv ist, zu ihrem sogenannten Festlandsockel gehören. Am Montag war ein weiteres türkisches Bohrschiff, die "Yavuz", vor der Ostküste der Insel angekommen .

Metal-Fans verhelfen Rollstuhlfahrer zu Bühnensicht
Viveiro - Ein junger Mann im Rollstuhl wird während des Konzertes von Arch Enemy beim "Resurrection Festival" in die Höhe gehoben. Für einen Rollstuhlfahrer ging dieser Traum auf einem Heavy-Metal-Konzert in Erfüllung - und ein Video von diesem Moment viral.

Langsame Kfz-Zulassung: Elon Musk rüffelt Bürgermeister von Berlin und Hamburg
Hamburgs Bürgermeister Michael Müller war ziemlich überrascht, als er den Tesla-Chef höchstpersönlich an der Strippe hatte. Elon Musk zählt mit einem geschätzten Vermögen von 17,5 Milliarden Euro zu den 40 reichsten Menschen der Welt.

Other news